ifun.de — Apple News seit 2001. 31 262 Artikel
   

iTunes Store: Zahlungsprobleme und iTunes-Match-Ankündigung

69 Kommentare 69

In den iTunes Stores in Deutschland und Österreich scheint gerade einiges durcheinander. So erhalten wir seit gestern Abend jede Menge Leserberichte zu Zahlungsproblemen – beim Kauf eines Artikels erscheint eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, man solle doch bitte den iTunes-Support kontaktieren. Wir gehen fest davon aus, dass es sich hier um iTunes-interne Probleme handelt und das Team dort bereits fleißig an einer Lösung arbeitet.

Ausgesprochen interessant ist auch der in Deutschland und Österreich neu hinzugekommene Menüpunkt „iTunes Match“. Eigentlich gehen wir bislang immer noch davon aus, dass Apples Musik-Upgrade-Service hierzulande aus rechtlichen Gründen vorerst nicht eingeführt wird, der hiesige iTunes Store kündigt das Ganze allerdings seit heute mit „Coming soon“ an. (Danke Anakin)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Okt 2011 um 09:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    69 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    69 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31262 Artikel in den vergangenen 7277 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven