ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Mac: Fantasy-Adventure „Trine“ für nur 1,59 statt 15,99 Euro

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Das wird die Mac-Gamer unter euch freuen: Das viel gelobte Fantasy-Adventure „Trine“ gibt es für kurze Zeit um lediglich 1,59 Euro im Mac App Store. Regulär kostet der 550 MB große Titel 15,99 Euro, zum aktuellen Preis kann man eigentlich fast nichts falsch machen.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Okt 2011 um 11:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kann eure Videos in der ifun app nicht mehr öffnen/abspielen!!
    Liegt dass an der iOS 5??
    Schöne grüße aus Österreich
    Fabian

  • Kann eurer Videos in der ifun app nicht öffnen/abspielen!
    Liegt dass an der iOS 5??
    Schöne Grüße aus Österreich
    Fabian

  • Kann jemand der es hat mal was zur Grafik sagen? Speziell für nen 27″ iMac!?

    Oder vielleicht mag ifun selbst sich mal äußern .. ;)

    Die Apps die ich zuletzt mal gezogen habe hatten leider alle ne miserable Grafik :(

  • Läuft das Spiel denn auch problemlos unter Lion? Hab leider nix dazu gefunden.
    Herstellerangabe: „10.6.5 or better“ ist ja eine dehnbare Aussage ;-)

    Noch bin ich auf Snow Leopard, aber nicht mehr lange… und vermutlich geht’s ein paar anderen Mac Zockern genauso… ;-)

    Vielen Dank im Voraus!

  • Habe das Spiel auf der Playstation mit zwei Freunden durchgespielt, war ein riesen Partykracher. Recht kurz (haben zusammen 8 Stunden vor dem Fernseher gesessen, aber wirklich zu empfehlen.

  • Absolute Kaufempfehlung! Hab´s damals auf der PS3 gespielt und war begeistert. Da der Nachfolger Trine 2 demnächst erscheint, ist das die perfekte Gelegenheit, dieses kleine Schmuckstück zu zocken.

  • Ich kann es leider nicht laden. Hat noch jemand das Problem? (Fehler 100 / Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal)

    • Ja, das Selbe hier. Schon der zweite Download der nicht klappt im Appstore. Gestern wollte ich iVI laden. Geht bis Heute nicht. Ebenfalls der gleiche Fehler. Sehr schade. Vor allem, da der Preis für das Spiel wohl nicht lange so bleibt :-(

  • Dem video nach ist die Grafik ja echt geil.
    Für den Preis lad ich das Spiel auf jeden fall!!!
    DAS ist mal ne Preissenkung Leute!!!!!!!!!
    Respekt und dank an die Hersteller!!

  • auf 13″ mbp i5 läuft das spiel sahne. macht sogar spaß ;)

  • Ich kann das Spiel weder über den iMac noch über das MacBook Pro laden.
    Bekomme immer den App-Store Fehler 100

    Jemand einen Tipp ?

  • war schon bereits teil eines humble indie bundles…
    da gab es das quasi für umsonst – bzw. in verbindung mit zig anderen top-titeln für 1$

  • Toilettenwasser

    weiss jemand bis wann :/ bekomme erst am 22. ne itunes karte

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert