ifun.de — Apple News seit 2001. 26 911 Artikel
Vor dem morgigen Start

„See Featurette“ und „Servant“: Zwei neue Werbefilme für Apple TV+

24 Kommentare 24

Den morgigen Start von Apple TV+ vor Augen, hat Apple zwei neue Werbevideos für die Serien „See“ und „Servant“ veröffentlicht.

Unter dem Titel „See – First Look Featurette“ blickt Apple knapp zwei Minuten und damit vergleichsweise lang hinter die Kulissen der Serienproduktion „See“, und lässt dabei Schauspieler sowie Mitglieder der Produktions-Crew zu Wort kommen.

Jason Momoa spielt hier als „Baba Voss“ einen Vater von Zwillingen, die Jahrhunderte später mit der – angesichts der Tatsache, dass die restlichen Stammesmitglieder allesamt blind sind – mythischen Fähigkeit zu sehen geboren wurden.

Während „See“ bereits von morgen an auf Apple TV+ verfügbar sein wird, muss „Servant“ noch bis zum 28. November warten. Die Serie handelt von einem Paar aus Philadelphia, dass mit einer außergewöhnlichen familiären Tragödie zu kämpfen hat.

Apple TV+ wird in der Apple TV App zum Preis von 4,99 Euro pro Monat mit einem siebentägigen kostenlosen Probeabo verfügbar sein. Apple-Kunden, die seit dem 10. September ein neues iPhone, iPad, Apple TV, einen Mac oder einen iPod touch gekauft haben, können das Angebot ein Jahr lang kostenlos nutzen.

Donnerstag, 31. Okt 2019, 9:48 Uhr — Chris
24 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ….Hallo und guten Tag, da hab ich gleich mal eine Frage dazu! Ich hab mir vor einer Woche ein neues MacBook Pro gekauft und komm also somit auch in den Genuss??!! Kann ich dann dieses kostenlose Jahresangebot auf all meinen Geräten (gleiche Apple-ID) nutzen sprich iPad, AppleTV Box oder geht das nur auf meinem Mac?! Vielen Dank für Eure Hilfe! BG René

  • Es ist unglaublich sinnvoll sowas zu schreiben . Kritik ist was tolles wenn sie konstruktiv ist,solche Bemerkungen fallen aber in die braucht die Welt nicht Kategorie.Ich bin gespannt auf die Serie , sowohl der Schauspieler und das Genre sind genau meins . Daher hoffe ich es wird gut .

  • Wie läuft das mit dem 1 Jahr kostenlos eigentlich ab?
    Habe meiner Frau dieses Jahr ein neues iPhone gekauft. Nutzen tut sie es logischerweise mit ihrer eigenen AppleID. iCloud Speicher, Apple Arcade etc läuft aber alles über Familienfeigabe von meinem Account.
    Wie nutzen bzw. buchen wir denn jetzt das kostenlose Jahr AppleTV+?

    • Genau das würde mich auch interessieren. Ich denke wir erfahren es morgen wenn man versucht AppleTV+ zu aktivieren.

    • Das Gratisjahr wird auf der Apple-ID gebucht, die das berechtigte Gerät aktiviert hat. In deinem Fall also die deiner Frau.

      Ob die das dann über eine eigene Familienfreigabe weitergeben kann, obwohl ihre ID ja schon in deiner drin ist? Keine Ahnung… vielleicht geht es auch einfach so auf allen Geräten dann?

      Probier es halt aus…

    • Der Apple Support hat mir gesagt, das eine Jahr gratis gilt für die Apple ID über die das Gerät gekauft wurde.

      • Na ich werde es morgen ja sehen. Gakauft wurde es über meine Apple ID, aktiviert aber über die meiner Frau. Ich werde berichten…

      • Kunden, die ein neues iPhone, iPad, Apple TV, Mac oder iPod touch Modell kaufen, können ab 10. September Apple TV+ ein Jahr lang kostenlos erleben. Ab 1. November können Kunden das kostenlose 1-Jahres-Abo in der Apple TV App auf dem Gerät starten, auf dem die neuste Software läuft. Kunden haben drei Monate nach Aktivierung des Geräts Zeit, um das Angebot in Anspruch zu nehmen, oder falls das Gerät vor dem Launch von Apple TV+ gekauft und aktiviert wurde, drei Monate ab dem 1. November. Das Abo wird nach einem Jahr automatisch für 4,99 Euro pro Monat verlängert. Kunden können jederzeit in den Einstellungen mindestens einen Tag vor dem jeweiligen Verlängerungsdatum kündigen. Kunden, die während des Angebotszeitraums kündigen, verlieren den Rest ihres Angebots. Dieses zeitlich begrenzte Angebot gilt sowohl für neue als auch für refurbished Modelle, darunter Geräte aus dem iPhone Upgrade-Programm. Es ist nicht auf einen bestimmten Vertriebskanal (z. B. Apple Store, Händler) begrenzt und wird in allen Ländern verfügbar sein, in denen Apple TV+ gelauncht wird. Bis zu sechs Familienmitglieder können ein Apple TV+ Abo teilen und über ihre eigene Apple ID und mit ihrem Passwort Inhalte anschauen. Pro Familie ist nur ein 1-Jahres-Abo verfügbar, unabhängig von der Anzahl der gekauften Geräte.

    • Egal welches Mitglied aus der Freigabe das Jahr hat, es gilt auch für alle anderen.

  • Sehe grad hier und da die Apple TV Boxen im Angebot. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Vorteile Apple TV ggü. Fire TV etc. hat?

    • Eine deutlich bessere Usability, volle Kompatibilität mit dem Apple Universum, Zugang zu Apple Arcade, einfacherer Wechsel in AppStores anderer Länder, automatische Framerate-Anpassung … das ist so alles was mir spontan einfallen würde

  • Ich habe noch eine alte Apple TV 3 Box. Kann man darauf auch Apple TV+ wiedergeben??

  • Es waren glaube ich nur Käufe der letzten Woche hinterlegt, oder ?

    Mein im Juli gekauftest Macbook (MM Angebot) wird wohl nicht zählen oder?

  • eine Frage zum gratis Jahr von Apple TV+

    habe gestern ein Refurbished iPhone Aktiviert (Apple Care+ Express Austausch)
    greift hier auch das freie Jahr?

  • größter Vorteil des AppleTVs im Vergleich zum FireTV: natives AirPlay

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 26911 Artikel in den vergangenen 6602 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven