ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Neu im Epic Store

Borderlands 3 jetzt auch für den Mac verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Als wir im August einen ersten Blick auf die neue Borderlands-Version geworfen haben, war eine Veröffentlichung für den Mac noch nicht absehbar. Jetzt bietet Epic Games das Spiel auch für Apple-Rechner an.

Borderlands 3 Mac

Der originale Shooter-Looter kehrt zurück mit Bazillionen an Waffen und einem Abenteuer voller Gemetzel! Ballere dich als einer von vier neuen Kammer-Jägern durch neue Welten und Feinde. Spiele solo oder mit Freunden, um dich irren Gegnern zu stellen, hole dir massenweise Beute und rette deine Heimat vor den skrupellosesten Kultanführern der Galaxis.

Als Systemvoraussetzungen für die Mac-Version nennt Epic mindestens einen Intel Core i7 Quadcore-Prozessor mit 4.2 GHZ, 8 GB Arbeitspeicher, eine AMD Radeon Pro 580 mit 8GB VRAM und 75 GB Festplattenplatz. Zudem ist macOS 10.12.6, also macOS Sierra in der neusten verfügbaren Version erforderlich.

Borderlands 3 für Mac ist aktuell zum Einführungspreis von 59,99 Euro zu haben, Käufer erhalten zusätzlich das Psycho-Bundle-Paket mit entsprechendem Outfit für Fortnite kostenlos.

Und wenn ihr schon bei Epic seid, werft einen Blick auf die aktuellen Gratis-Titel. Heute wechselt das Angebot von den im Moment noch verfügbaren Titeln “Q.U.B.E.2“ und „Layers of Fear“ zu „Costume Quest“ und „SOMA“.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Okt 2019 um 11:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Endlich super Game, werde es auf alle Falle auf dem Mac nochmal durchspielen :)

  • Sehr unterhaltsames Spiel, wenn man paar Gleichgesinnte Freunde dabei hat

    • Aber die Mehrheit … glaub mir. Wenn sich wer einen iMac kauft, dann oft die größte Standardversion und die leistet das geforderte auch. Es gibt WIRKLICH viele Mac-Gamer, die Windows den Rücken gekehrt haben und es nicht mal mehr unter Bootcamp laufen lassen. Habe das früher nicht für möglich gehalten aber seit ich mich in entsprechenden Kreisen bewege, erstaunt es mich immer wieder. Kann man sicherlich nicht ganz verallgemeinern, gibt einen HAUFEN mehr Windows-Gamer. Ich meine nur, dass es mehr Mac-Gamer gibt, als man es sich vorstellt und es werden wirklich immer mehr.

      • Für die meisten Gamer ist Mac keine lohneswerte Alternative.
        Der Backkatalog beim PC besteht mittlerweile aus mehreren zehntausenden Spielen, die sich mal mit mehr, mal mit weniger Aufwand allesamt auf Windows10 ausführen lassen.
        Von den aktuellen großen und kleinen Titeln wird zudem fast alles auf den PC geportet – Ausnahmen sind meist exklusive First und SecondParty-Titel der Konsolenhersteller. Beim Mac hat man Glück, wenn man überhaupt ein Zehntel des aktuellen Contents bekommt.
        Wenn man Modifikationen von Fans oder Emulatoren für alte Konsolen hinzunimmt, dann zieht der PC noch weiter davon.
        Gaming auf dem Mac ist ein absolutes Nischensegment, da wird auch Apple Arcade nichts dran ändern.

    • Jawohl, oder sie sind unverhältnismäßig teuer.
      Zum Glück gibt es Hackintosh.

  • Das ging ja schneller als gehofft. Hätte wirklich gedacht, es kommt gar nicht oder erst in eine Jahr. So ist das natürlich richtig gut, vor dem langen Wochenende. Direkt gekauft, gibt viel zu wenig geile Mac-Games. Das wird ein Fest!

  • Würde ja zu gerne sehen wie gut das Spiel auf den gängigen Macs läuft..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven