ifun.de — Apple News seit 2001. 21 742 Artikel
   

„Schneller lesen“-App für iPad auf 79 Cent reduziert

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Schneller lesen lernen und auch noch Spaß dabei haben? Die im App Store überdurchschnittlich gut bewertete und von Apple zur iPhone-App des Jahre ausgewählte Lern-Anwendung „Schneller lesen“ ist als iPad-Version vorübergehend auf 79 Cent reduziert. In Anbetracht des regulären Preises von 3,99 Euro scheint uns – Interesse vorausgesetzt – jetzt der geeignete Zeitpunkt zum Download der App gekommen.

„Schneller lesen“ ist auch in einer Version für iPhone und iPod touch verfügbar, diese ist allerdings weiterhin zum unveränderten Preis von 2,39 Euro im App Store zu finden. Diesen Artikel solltet ihr übrigens in maximal 30 Sekunden gelesen haben.

Mittwoch, 11. Jan 2012, 9:16 Uhr — Chris
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • 25,8 Sekunden. Daher App unnötig. :)

  • Vielleicht sollte es eher eine App geben, damit ÜBERHAUPT gelesen wird ;)

    Und „schneller lesen“ bedeutet auch nicht, dass etwas verstanden wird…

    • KollegeSchnürschuh

      Vielleicht solltest du dich mal mit der App auseinandersetzen, bevor du etwas beurteilst, was du nicht kennst. Die App fragt nach dem Lesen, was man gelesen hat.

      • Ich wollte damit eher auf den Fakt eingehen, dass die Zahl der Lesenden Jahr für Jahr geringer wird! Ferner bezweifle ich den Nutzen so einer App. Worin liegt denn der Sinn in einer gesteigerten Lesegeschwindigkeit?

    • doch… teste erstmal lieber die App

      sie ist echt gut gemacht. Lustig aufjeden Fall!

    • Sehe ich ähnlich, mag vielleit unterhaltsam sein, aber ob es sinnvoll ist lasse ich einmal dahingestell.

      • Kann ich dir nicht zustimmen, die App hilft wenn sie regelmäßig genutzt wird, die Konzentration zu erhöhen, ich kann mir längere Zahlen besser merken und nehme schneller das gelesene auf.
        Genutzt wird die App seit zwei Monaten von mir.
        Lustig finde ich sie nicht, den Quatsch Comedy Club schon…

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21742 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven