ifun.de — Apple News seit 2001. 33 771 Artikel
   

RWE SmartHome-Angebote für Einsteiger und Aufrüster

18 Kommentare 18

Eine kleine Erinnerung für diejenigen unter euch, die RWE SmartHome einsetzen oder über eine entsprechende Anschaffung nachdenken: Noch bis morgen gibt es verschiedene Einsteigerpakete und Komponenten des normalerweise nicht gerade günstigen Systems zu Sonderpreisen.

smarthome1

Ein Starterpaket inklusive Zentrale, zwei Thermostaten, einem Zwischenstecker und einem Wandschalter ist beispielsweise gerade zum Preis von 249 Euro erhältlich. Darüber hinaus bietet der Konzern Fußbodenheizungspakete, Wandsender, sowie Unterputzschalter und -dimmer zu ordentlich reduzierten Preisen an. Die Aktion endet am 5. März um 23:59 Uhr.

Die SmartHome-Lösung von RWE haben wir vor einiger Zeit bereits ausführlich vorgestellt. Letzte Woche haben wir umfassend über die auf offenen Komponenten basierende Alternative HomeWizard berichtet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Mrz 2014 um 12:23 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    18 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33771 Artikel in den vergangenen 7520 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven