ifun.de — Apple News seit 2001. 25 584 Artikel
"auto-evaluate your code"

RunJS: Mac-App für kleine JavaScript-Experimente

4 Kommentare 4

Die kostenlose Mac-Anwendung RunJS richtet sich an Entwickler, die im Alltag regelmäßig mit JavaScript zu tun haben und drückt diesen einen kleinen Schmierzettel in die Hand, der sich zum schnellen Test fast beliebiger JavaScript-Eingaben nutzen lässt.

„RunJS“ wertet die Eingaben seines Nutzers dabei in Echtzeit aus und zeigt in der rechten Hälfte des Programmfensters sofort die entsprechende Code-Ausgabe an.

Die Mini-App ist in der Lage Node-Module zu importieren, unterstützt TypeScript und Babel und lässt sch auf der Webseite des Anbieters als 60MB großer Electron-Download aus dem Netz laden.

A scratchpad for your thoughts, a playground for your creativity… Explore the quirks of JavaScript – RunJS will auto-evaluate your code as you type. Try new libraries – Import node modules from your projects. With support for TypeScript and Babel transpilation.

Hello Sexy

Donnerstag, 17. Jan 2019, 12:57 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geile Sache, danke für den tipp. Sowas habe ich schon lange gesucht

  • Wer Firefox nutzt kann aber auch das integrierte Scratchpad nutzen. Ob Node-Module , Babel und Typescript unproblematisch einbindbar ist kann ich aber nicht sagen. Für reine Webanwendung in aller Regel aber ausreichen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 25584 Artikel in den vergangenen 6391 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven