ifun.de — Apple News seit 2001. 34 236 Artikel

Neu im App Store

„Rome: Total War – Alexander“ für iPad und „Carmageddon“ für Apple TV erschienen

4 Kommentare 4

Feral Interactive hat mit Rome: Total War – Alexander eine neue, eigenständig spielbare Erweiterung für das rundenbasierte Strategiespiel Rome: Total War veröffentlich. Wie die vorherigen Titel ist auch dieser ausschließlich für das iPad optimiert, der Kaufpreis liegt bei 5,49 Euro.

Rome Total War Alexander

„Total War – Alexander“ hat die Feldzüge Alexanders des Großen zum Thema und folgt auf den im März veröffentlichten Titel Barbarian Invasion.

Ein Jahrhundert vor den Kampagnen von ROME: Total War besteigt Alexander den makedonischen Thron und beginnt einen wagemutigen Feldzug, um das übermächtige Perserreich zu erobern.
Vereine unter der Führung deiner Armee die griechischen Stadtstaaten, marschiere durch Mittelasien und erobere das Perserreich, um deinem Legendenstatus als Alexander der Große, des beeindruckendsten Generals der Antike, zu zementieren.

Laden im App Store
‎ROME: Total War - Alexander
‎ROME: Total War - Alexander
Entwickler: Feral Interactive Ltd
Preis: 4,99 €
Laden

Carmageddon für Apple TV

Mit der Veröffentlichung von Carmageddon TV dürften Stainless Games bei einigen Lesern längst vergessene Erinnerungen hervorrufen. Das heiß diskutierte und zeitweise verbotene Rennspiel ist jetzt auch für Apple TV verfügbar.

Carmageddon

Bei Carmageddon geht es weniger darum, die komplette Rennstrecke zu absolvieren, als vielmehr größtmöglichen Schaden anzurichten. Dabei könnt ihr nicht nur gegnerische Fahrzeugen oder Polizeiautos rammen, sondern auch skrupellos gegen Fußgänger vorgehen, genau hier lag dann auch die massive Kritik bei Veröffentlichung des mittlerweile als Retro-Klassiker einzustufenden Spiels.

Die Version für Apple TV ist zum Preis von 3,49 Euro im App Store erhältlich. Darüber hinaus bieten die Entwickler den Titel auch für iPhone und iPad an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jul 2017 um 13:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34236 Artikel in den vergangenen 7596 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven