ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
Eigenständig spielbar

ROME: Total War – Barbarian Invasion: Neue Folge des iPad-Strategiespiels

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

Mit ROME: Total War – Barbarian Invasion hat Feral Interactive eine als eigenständige Folge spielbare Erweiterung für das erfolgreiche Strategiespiel veröffentlicht. Die „Barbarische Invasion“ ist wie bereits die ursprüngliche App ROME: Total War als Premium-Anwendung und ausschließlich für das iPad optimiert erhältlich.

Rome Total War

ROME: Total War – Barbarian Invasion handelt drei Jahrhunderte nach der ersten Folge und versetzt euch entweder in die Rolle eines Kommandanten der attackierenden Barbaren oder eines römischen Verteidigers. Das rundenbasierte Strategiespiel stammt aus der Feder der britischen Entwickler Creative Assembly und wurde erstmals im Jahr 2004 für PC veröffentlicht.

Aus der Spielbeschreibung:

  • Genieße den klassischen Total War-Spielablauf mit rundenbasierter Strategie und Echtzeit-Schlachten in einer beeindruckenden neuen Kulisse: Erlebe die letzten Jahre des Römischen Reiches.
  • Kommandiere eine von zehn neuen Seiten in Die Barbarian Invasion, darunter acht Barbaren- Stämme, jeder davon mit seinen eigenen, einzigartigen Einheiten und Strategien.
  • Stelle eine eigene Horde zusammen und leite deine Kampagne auch unterwegs, durchquere die Kampagnenkarte und erobere oder plündere feindliche Siedlungen.
  • Genieße eine Vielzahl von Möglichkeiten, die auf mobile Spiele zugeschnitten sind, einschließlich intuitiver Berührungssteuerung und automatischen Sicherungen von Spielständen inmitten des Schlachtengetümmels.
  • Versinke in der hochauflösenden Grafik, die für den Retina-Bildschirm des iPad optimiert wurde, und kämpfe kolossale 3D-Schlachten mit Tausenden von Einheiten.
  • Überfalle das Römische Reich in der Rolle von Hunnen, Gothen, Sarmaten, Vandalen, Franken, Sachsen, Alemannen oder Sassaniden.
  • Stelle dich dem Wettkampf um die Macht innerhalb des Reiches als das Westliche oder das Östliche Römische Reich. Schaffst dich gegen die furchtbaren Barbaren verteidigen, während du interne Gegner austrickst?

Als Systemvoraussetzungen für das zum Preis von 4,99 Euro erhältliche Spiel nennt Feral Interactive mindestens ein iPad Air der ersten Generation oder ein iPad mini 2 mit 4 GB freiem Speicher und iOS 10.2.

Laden im App Store
ROME: Total War - Barbarian Invasion
ROME: Total War - Barbarian Invasion
Entwickler: Feral Interactive Ltd
Preis: 5,49 €
Laden
Mittwoch, 29. Mrz 2017, 8:13 Uhr — Chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nur 4,99 Euro? Damit interessanter (zum Testen) als Rome Total War für 9,99 Euro.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven