ifun.de — Apple News seit 2001. 38 000 Artikel

Eigenständige Erweiterung

„ROME: Barbarian Invasion“ kommt am 28. März aufs iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Kurz nach der iPad-Veröffentlichung des Strategie-Spiels „ROME: Total War“ Ende des vergangenen Jahres kündigte der Publisher Feral Interactive an, auch die Spiel-Erweiterung „Barbarian Invasion“ als Premium-App auf das Apple Tablet bringen zu wollen.

Rome Total War

Jetzt steht der Launch-Termin, den Feral Interactive auf einer eigens eingerichteten Mini-Seite kommuniziert: Die iPad-Ausgabe des über 10 Jahre alten Titels soll das iPad am 28. März erreichen.

Barbarian Invasion ist eine eigenständige Erweiterung des Riesenerfolges unter den mobilen Spielen: ROME: Total War für das iPad. Übernimm in den letzten Jahren des Imperiums die Rolle eines Kommandanten der Barbaren, der dem Imperium den Untergang bereiten will oder greife als römischer General zu den Waffen und dehne die Zivilisation des römischen Reiches in eine ruhmreiche neue Zeit aus.

Der erste iPad-Titel, „ROME: Total War“, wird als 4GB großer Premium-Download für das iPad angeboten und ist in der Lage seinen Spielstand mit der Mac-Version zu synchronisieren.

Der erste Teil:“ROME: Total War“ für iPad und Mac

Laden im App Store
‎ROME: Total War
‎ROME: Total War
Entwickler: Feral Interactive Ltd
Preis: 9,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Mrz 2017 um 09:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38000 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven