ifun.de — Apple News seit 2001. 22 333 Artikel
Eigenständige Erweiterung

„ROME: Barbarian Invasion“ kommt am 28. März aufs iPad

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Kurz nach der iPad-Veröffentlichung des Strategie-Spiels „ROME: Total War“ Ende des vergangenen Jahres kündigte der Publisher Feral Interactive an, auch die Spiel-Erweiterung „Barbarian Invasion“ als Premium-App auf das Apple Tablet bringen zu wollen.

Rome Total War

Jetzt steht der Launch-Termin, den Feral Interactive auf einer eigens eingerichteten Mini-Seite kommuniziert: Die iPad-Ausgabe des über 10 Jahre alten Titels soll das iPad am 28. März erreichen.

Barbarian Invasion ist eine eigenständige Erweiterung des Riesenerfolges unter den mobilen Spielen: ROME: Total War für das iPad. Übernimm in den letzten Jahren des Imperiums die Rolle eines Kommandanten der Barbaren, der dem Imperium den Untergang bereiten will oder greife als römischer General zu den Waffen und dehne die Zivilisation des römischen Reiches in eine ruhmreiche neue Zeit aus.

Der erste iPad-Titel, „ROME: Total War“, wird als 4GB großer Premium-Download für das iPad angeboten und ist in der Lage seinen Spielstand mit der Mac-Version zu synchronisieren.

Der erste Teil:“ROME: Total War“ für iPad und Mac

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-( #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche
Laden im App Store
Rome: Total War - Gold Edition
Rome: Total War - Gold Edition
Entwickler: Feral Interactive Ltd
Preis: 21,99 €+
Laden
Donnerstag, 16. Mrz 2017, 9:02 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22333 Artikel in den vergangenen 5876 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven