ifun.de — Apple News seit 2001. 21 536 Artikel
Rundenbasierter Strategie-Klassiker

ROME: Total War als Premium-App fürs iPad erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Feral Interactive hat das Strategiespiel ROME: Total War fürs iPad veröffentlicht. Die Premium-App lässt sich mit satten 4 GB Größe zum Preis von 9,99 Euro im App Store laden.

Rome Total War Ipad Screenshot

ROME: Total War erfreut sich auf Windows-Computern bereits seit 2004 großer Beliebtheit, die Mac-Version ist seit rund sechs Jahren erhältlich. Das Spielprinzip ist allerdings zeitlos, strategisches Geschick entscheidet darüber ob es euch gelingt, euer virtuelles Imperium zu vergrößern und gegen Feindeshand zu verteidigen.

Die Spiel-Features im Überblick

  • Genieße das komplette Erlebnis von ROME: Total War auf deinem iPad.
  • Erbaue und beherrsche das großartigste Imperium der antiken Welt über einen Zeitraum von dreihundert Jahren, von der letzten römischen Republik bis zum frühen römischen Imperium.
  • Nutze die Möglichkeiten einer Unmenge von Eigenschaften, die speziell für das mobile Spielen geschaffen wurden.
  • Steuere deine Truppen und baue dein gesamtes Imperium mithilfe eines intuitiven Touch-Screens.
  • Führe spontane Kriege mit der Möglichkeit der automatischen Speicherung während einer Schlacht, so kannst du die Schauplätze wechseln oder ROME: Total War beenden, um das Spiel später an der Kampfszene weiterzuspielen, die du zuletzt geöffnet hattest.
  • Beteilige dich in der Rolle einer der 11 Parteien an einer großen Kampagne und kämpfe mit tausenden Einheiten auf dem Bildschirm gewaltige 3D-Schlachten.
  • Organisiere die wirtschaftlichen, zivilen und religiösen Waffen deines Imperiums auf der rundenbasierten Kampagnenkarte.

Rome Total War Ipad Screenshot 2

Vor dem Download der App solltet ihr einen Blick auf die Systemvoraussetzungen werfen. ROME: Total War benötigt ein iPad Air der ersten Generation oder neuer, ein iPad mini 2 oder neuer oder ein beliebiges iPad Pro und knapp 4GB freien Speicher für die Installation. Das Betriebssystem muss iOS 9.3.5 oder neuer sein.

Ergänzung: Die Mac-Version des Spiels wurde heute aktualisiert und bietet nun die Möglichkeit an, den Spielstand mit der iPad-App zu synchronisieren.

Laden im App Store
ROME: Total War
ROME: Total War
Entwickler: Feral Interactive Ltd
Preis: 10,99 €
Laden
Donnerstag, 10. Nov 2016, 13:55 Uhr — Chris
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wird nachher gleich gekauft zu Hause.

  • Ist aber grafisch (Ja, ich weiß, ist von 2004) nicht so der Bringer, die Einheiten fliegen schon durch die Gegend, obwohl sie noch ein paar Meter auseinander sind. Da bleibe ich lieber bei Battle Supremacy. ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21536 Artikel in den vergangenen 5757 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven