ifun.de — Apple News seit 2001. 31 220 Artikel

Mopp und Map im Video

RoboVac L70: Eufy startet ersten schlauen Saugroboter

15 Kommentare 15

Der auf Sicherheits-Kameras, smarte Körperwaagen und Saugroboter spezialisierte Zubehör-Anbieter Eufy hat bereits mehrere Saugroboter auf dem deutschen Markt – mit dem RoboVac L70 startet heute das erste intelligente Modell mit Laser-Navigation, App-Steuerung und Wischmopp-Funktion.

Eufy L70

Mit einem Verkaufspreis von 499,99 Euro ausgezeichnet, soll es das neue Eufy-Modell auf über zwei Stunden Laufzeit bringen (ein Unterbrechen der Reinigung zur Selbstaufladung ist möglich), saugt mit 2200 Pa und besitzt ein offizielles deutsches Sprachpaket; dies ist nicht sonderlich relevant, hat bei Saugrobotern aber Seltenheitswert.

Die EufyHome-App kartographiert die abgefahrene Wohnung und gestattet das Anlegen von No-Go und No-Mopp-Zonen. Die Basis-Station besitzt eine Wasserschutz-Platte.

Die Anbieter-Seite zum neuen Modell ist bislang nur in englischer Sprache verfügbar, auf der Amazon-Produktseite sind die deutschen Grafiken und Eckdaten jedoch schon hinterlegt.

Produkthinweis
eufy RoboVac L70 Hybrid Saugroboter mit Wischfunktion, iPath Laser-Navigation, 2in1 Staubsauger und Wischmopp, WLAN,...

Eufy RoboVac L70: Die Eckdaten

  • Laser-Kartierung & Navigation
  • Laser Navi (SLAM)
  • Echtzeit-Mapping
  • Kundenspezifische Zonenreinigung
  • Virtuelle No-Go/No-Mopp Zonen
  • Hybrid 2-in-1 Saugen & Wischen
  • Aufladen & Wiederaufnehmen
  • 150-Minuten Laufzeit
  • 2200 Pa Robuste Saugleistung
  • E12 Ultra-Performance waschbarer Filter
  • EufyHome App & Voice Control (Alexa & Google Assistant)

Eufy RoboVac L70: Im Video

Kurz zur Einstufung: Mit Wassertank, Laser und schlauen Karten konkurriert der RoboVac L70 unter anderem mit folgenden Modellen:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
06. Sep 2019 um 18:43 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    15 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31220 Artikel in den vergangenen 7271 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven