ifun.de — Apple News seit 2001. 28 391 Artikel
EU-Modell mit Lieferung aus Deutschland

Roborock S5 Max mit Aktionscode nur 390 Euro

17 Kommentare 17

Bei Geekmaxi wird der Roborock S5 Max in der EU-Version gerade für 390,99 Euro angeboten. Ein hervorragender Preis mit Blick darauf, dass der Saugroboter ursprünglich für 549 Euro an den Start ging.

Roborock S5 Max Lieferumfang

In Deutschland ist der Roborock S5 Max seit Ende letzten Jahres erhältlich. Wir haben das Gerät zum Verkaufsstart ausführlich vorgestellt und empfehlen den S5 Max auch jetzt noch gerne als das heimliche Top-Modell des Herstellers, wenn man nicht nur saugen, sondern auch auf das Wischmodul nicht verzichten will.

Bezüglich Geekmaxi freuen wir uns über eure Erfahrungsberichte in den Kommentaren. Wir haben den Versender selbst noch nicht getestet. Um auf den genannten Aktionspreis zu kommen, müsst ihr beim Checkout den Coupon-Code IQC9AXN9 benutzen. Der Sauger ist laut Angebotsseite kurzfristig lieferbar und wird aus einem deutschen Lager verschickt. Dementsprechend sind auch keine Zollprobleme zu erwarten.

Roborock hat mit dem S6 MaxV seit kurzem eine neues Flaggschiff im Portfolio. Das neueste Modell des Herstellers haben wir hier ebenfalls ausführlich vorgestellt.

Dienstag, 30. Jun 2020, 17:37 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Eine Frage an die stolzen Besitzer: verwendet Ihr Euren Roborock nur auf Fliesenboden oder auch auf Parkettboden?
    Falls zweiteres: wie sind Eure Erfahrungen?

    • Die Saugleistungen sind mäßig. Muss immer auf volle Pulle stellen. Er ist dann recht laut.

      Dann hat er leider keine Teppicherkennung. Er wischt also auf dem Teppich weiter.
      Mein Sauger steht im Flur. Soll er die Küche wischen, wischt er mit Schleifspur bereits den Flur und nicht nur die Küche…

      Also nochmal würde ich mir den nicht holen. Vielleicht kommt ja ein Update…

      • Du kannst Teppiche in der App markieren, dann meidet er diese Bereiche, sobald das Wischmodul installiert ist.

      • Das ist aber nicht die Lösung, die ich bevorzugen würde. Verrücke ich auf dem Parkett den Teppich, funktionierts schon nicht mehr.

    • wüsste nicht, wieso es zwischen Fliessen und Parkett einen Unterschied geben sollte !?
      Zum Staubsaugen ist er jedenfalls klasse, Wischen nutzen wir gar nicht.

      Absolut unbefriedigend finde ich jedoch die Leerung des Staubbehälters, da haben fast alle Hersteller/Modelle noch Nachholbedarf – z.B. Vorwerk hat das vergleichsweise einfach und effektiv gelöst, allerdings stimmt dort der Rest nicht ;o)

    • Nutze beides auf beidem. Saugen passt mit der Balancestärke auch gut genug, es muss also nicht Max gewählt werden. Wischen ist ganz cool, da der Robo den Mikrofaser Lappen wie eine nasse oder feuchte Windel hinter sich her zieht, ist es mehr ein Mittel die Fläche sauber zu halten. Es ersetzt nicht das manuelle wischen. Insgesamt kann der Robo Bauart bedingt die Ecken nur rund putzen. Aber das weiß man und alle, sagen wir mal zwei Wochen, musst du sowieso nochmal manuell ran, weil s.o.

  • Fliesen, Parkettboden und Teppiche.
    Das Teil ist klasse !!

  • Hallo,
    bei Geekmaxi gibt es unter „Bundle“ die Möglichkeit “ „Standard“ oder „with rolling brush“ zu wählen.
    Ist dann eine zusätzliche Bürste (mit Aufpreis natürlich) erhältlich oder fehlt dem Angebot die (bzw diese) Bürste?

  • Hallo an die Besitzer.
    Mich würde interessieren welche Höhe der Saugroboter überwinden kann. Hintergrund ist, dass ich leider eine relativ „hohe“ Schwelle zwischen Wohnzimmer und Flur habe, das hat mich bis jetzt von Kauf abgehalten. Gibt es hier Erfahrungen? (Danke im Vorfeld)

  • Also, ich hab mir vor 2 Monaten bei Geekmaxi ein S5 Max bestellt, auch für 390,-. Kam alles an, neu, rechtzeitig und ohne Probleme. Aber naja der Laden ist aber schon etwas shady und mit Garantieansprüche braucht man meiner Meinung nach nicht rechnen, aber das ist bei Roborock denke ich in der EU generell so. Reparaturen werden anscheinend in Polen getätigt,
    dazu gibt es gute sowie schlechte Erfahrungen im Netz. Hab mir den Roborock auch geholt, weil es dafür auch viele Ersatzteile gibt, dann kann man es leichter selbst reparieren.

    • Naja, wenn du es über Roborock direkt kaufst (Amazon Shop) dann hast du sicherlich einen deutlich besseren Anspruch als bei irgendeinem Händler. Somit sollte man schon überlegen ob die 30-40 Euro Unterschied wirklich es wert sind…
      Andererseits kann man den Roborock auch gut selber reparieren. Alle Teile sind zugänglich und die Ersatzteile bekommt man problemlos im Netz.

      • Zu meinem Kauf Zeitpunkt waren der s5 Max bei Amazon mit 579,- gelistet. Somit 189,- unterschied und da braucht man ned lang überlegen.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 28391 Artikel in den vergangenen 6828 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven