ifun.de — Apple News seit 2001. 28 390 Artikel
Mac-App auf Spendenbasis

PDF-Präsentationen: SlidePilot integriert Zeichenmodus

Keine Kommentare bisher 0

Das Präsentations-Tool SlidePilot haben wir im April erstmals vorgestellt. Mit Version 1.5.0 erhält die Mac-App eine nennenswerte Erweiterung. Ab sofort hat man die Möglichkeit, seine virtuellen Folien auch mithilfe von Zeichnungen zu ergänzen.

Slidepilot Screenshot

Die neue Drawing-Funktion in SlidePilot 1.5.0 bietet die Möglichkeit, mit dem Tastenkürzel „D“ oder übers Menü der App Zeichenwerkzeuge einzublenden. Hier stehen euch dann auch verschiedene Farben zur Verfügung. Bei unseren Tests lief das ganze allerdings noch nicht ganz rund. Falls ihr auch betroffen seid, solltet ihr in Kürze ein fehlerbehebendes Update erhalten.

Slidepilot Zeichenwerkzeuge

SlidePilot ist simpel und zielt auf die schnelle Verwendung ohne große Lernorgien. Die App kann selbst dann noch helfend einspringen, wenn ihr wenige Minuten vor einer Präsentation noch schnell nach einer einfachen und dennoch flexiblen „Wiedergabe-App“ sucht. Euch stehen Vortragsnotizen, ein Timer und ein virtueller Laserpointer zur Verfügung, zudem habt ihr die noch ausstehenden Folien stets im Blick.

Dienstag, 30. Jun 2020, 19:42 Uhr — Chris
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 28390 Artikel in den vergangenen 6828 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven