ifun.de — Apple News seit 2001. 20 270 Artikel
   

Rinth Island: Schöner Platformer von Chillingo heute kostenlos

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

Mit Rinth Island verschenkt die EA-Tochter Chillingo heute einen abwechslungsreichen und erst wenige Wochen alten Spieletitel. Als Schiffbrüchige müsst ihr eine geheimnisvolle Insel erkunden, dabei ist nicht nur Geschicklichkeit, sondern auch Köpfchen maßgeblich von Bedeutung.

Die für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte, 100 MB große Universal-App ist ein schön umgesetzter Platformer mit lang anhaltendem Spielspaß und kostet regulär 2,39 Euro. Ein integrierter Level Creator erlaubt die Konfiguration eigener Umgebungen, die sich dann auch für andere Nutzer freigeben lassen.


(Direktlink zum Video)

Montag, 30. Apr 2012, 12:02 Uhr — Chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nett verpackt aber seeeehr grässliche UI & Ladebildschirme ..

  • 8×8=64, also rund € 6,50 für inApp. Immer derselbe Nepp! Danke für den Trailer, aber für die Knete hol ich mir lieber einen Synthie. Ausprobiert wird aber trotzdem, wegen dem Leveler. Für künftige Vorstellungen dürft ihr von ifun, inApp-Purchases ruhig mal kennzeichnen!

    • Wir haben mehrfach klar zum Ausdruck gebracht (auch gegenüber den Spieleherstellern), dass wir diese Konzept alles andere als gut finden. Kostenlos sind für uns aber Titel, für die zuvor Geld verlangt wurde weiterhin, solange sich sich auch ohne den Zwang eines In-App-Kaufs spielen lassen. Wenn wir jetzt In-App-Käufe kennzeichnen müssen, können wir das quasi bei jedem Titel tun…

      • Es gibt aber noch Apps die komplett kostenlos sind und mittlerweile viel zu viele Demos die sich dann per InApp zur Vollversion freischalten lassen. Ich finde auch Ihr solltet wenigstens in einem kleinen Nebensatz auf InApp-Käufe hinweisen, ist das soviel mehr Arbeit? Lg Spero…

  • Übrigens wollte ich gern nochmal auf ein Gratis-Game hinweisen, das ich absolut Klasse finde Spice Bandits, hat zwar auch InApp- Käufe, läßt sich aber komplett ohne Durchspielen und auch alle Extras kann man ohne Zuzahlung bekommen. Der Umfang ist riesig und man hat ewig was von diesem Spiel.
    Lg Spero…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20270 Artikel in den vergangenen 5667 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven