ifun.de — Apple News seit 2001. 30 606 Artikel

Nach Amazon-Übernahme

Ring Video-Türklingel: Preis für Einstiegsmodell auf 99 Euro gesenkt

25 Kommentare 25

Amazon hat den Preis für die Standardversion der Ring Video-Türklingel nun offiziell auf 99 Euro gesenkt. Das Gerät war in der Vergangenheit zwar schon im Rahmen von Sonderaktionen für diesen Betrag erhältlich, der offizielle Preis lag jedoch bis dato bei 129 Euro. Der Versandriese hat Ring zu Jahresbeginn übernommen.

Ring Video Tuerklingel

Das Nachfolgemodell Ring Video Doorbell 2 haben wir bereits ausführlich vorgestellt, hier gibt es leider keine frohe Kunde mit Blick auf den Preis, Amazon hält bei den 199 Euro fest. Der wesentliche Unterschied ist die Kamerauflösung, während das einfache Modell „nur“ 720p Standard-HD macht, besitzt die zweite Generation eine Full-HD-Kamera mit 1080p.

Auch mit Blick auf die Stromversorgung gibt es Unterschiede. Während beim älteren Modell das komplette Klingelgehäuse ans Ladegerät muss, ist die Doorbell 2 mit einem Wechsel-Akku ausgestattet, der laut Hersteller je nach Benutzung zwischen sechs und zwölf Monate hält. Optional ist es möglich, die Klingel mit Strom aus einer bestehenden Klingelinstallation zu versorgen.

Produkthinweis
Ring Video Doorbell | Video Türklingel 720p HD-Video, Gegensprechfunktion, Bewegungsmelder und WLAN 99,00 EUR
Produkthinweis
Ring Türklingel 2 - WLAN, HD Video, Bewegungserkennung, Wechselbarer Akku und Nachtsicht
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Apr 2018 um 07:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30606 Artikel in den vergangenen 7174 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven