ifun.de — Apple News seit 2001. 31 247 Artikel
   

Ring Fling: Spaßige Airhockey-Variante für bis zu 4 Spieler

2 Kommentare 2

Die Neuerscheinung Ring Fling (1,59 Euro) kommt mit einem einfachem, aber umso spaßigeren Spieleprinzip. Ihr könnt alleine gegen das iOS-Gerät oder auf auf dem gleichen Bildschirm gegen bis zu drei Mitspieler antreten und müsst durch das Schießen kleiner Ringe verhindern, dass die in der Mitte schwebenden Sterne eure „Home Zone“ berühren, sondern statt dessen eure Gegner außer Gefecht setzen. Der Vorrat an Ringen nimmt stetig ab und wird nur nach und nach aufgefüllt, somit ist es nicht immer die beste Taktik, alles auf einmal zu verballern sondern es kann durchaus auch Sinn machen, nur einzelne gezielte Schüsse abzufeuern.


(Direktlink zum Video)

Ring Fling kommt nur 2,5 MB groß als Universal-App für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert. Den meisten Spaß macht es aber sicher auf dem dafür wie geschaffenen großen Bildschirm des iPad.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
31. Mai 2012 um 09:29 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    2 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31247 Artikel in den vergangenen 7275 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven