ifun.de — Apple News seit 2001. 21 676 Artikel
   

Update erweitert „Rezepte“ um 1000 neue Kochanleitungen

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Die App Rezepte dürften die meisten von euch bereits kennen. Zum Preis von 2,39 Euro gibt es hier die gesammelten Kochanleitungen des Rezepte-Wiki übersichtlich und durchsuchbar angeordnet und dazu offline nutzbar. Mit dem aktuellen Update auf Version 2.3 wurde die Sammlung auf stolze 8800 Rezepte sowie die Beschreibungen von 2500 Zutaten erweitert.

Ob Kürbissuppe, Weihnachtsgans oder selbst gemachter Likör, mit der für iPhone, iPod touch und das iPad optimierten App meistert ihr die küchentechnischen Anforderungen der kalten Jahreszeit problemlos. Bei uns hat das iPad inklusive Rezepte-App bereits seinen festen Platz an der Küchenwand gefunden.

Freitag, 04. Nov 2011, 8:26 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hm… Kenn die App nicht, aber seh auch den Sinn dahinter nicht.
    Ich benutze immer Chefkoch.de, wenn ich Rezepte suche.
    Ein besseres Verzeichnis gibt es nicht!

    • Du kennst die App nicht und sagst aber etwas besseres als deine Variante gibt es nicht? Hä?

    • Chefkoch.de ist eine Webseite und damit kaum offline verfügbar- diese App. funktioniert auch in bunkerartigen Einkaufszentren ohne Empfang und sagt mir, was ich für welches Rezept einkaufen muss- abgesehen davon gefallen mir die Rezepte der App. durchweg besser als bei Chefkoch- aber das ist Geschmacksfrage- da lohnt kein Streit

      • Sehr richtig. Gerade die Einkaufsliste und die offline Verfügbarkeit sind Ideal.

    • Liebe Stephie, ich verstehe den Sinn von chefkoch.de nicht, ich sag immer meiner Frau, ich will was zu essen haben und schon wirds gemacht!
      _
      Wozu braucht Mann da solche Seiten im Internet?

  • ich nutze die App seit Beginn an, ist einfach klasse . Freue mich aufs Update. Chefkoch und andere Seiten nutze ich auch immer gerne ergänzend

  • Hoffe die taugt mehr als eure letzte Rezepte-Empfehlung. Die war ein totaler Reinfall :(

  • Habe ich auch ist Top zu Empfehlen !!

  • ich nutze yummy soup! für mac, iphone und ipad. hat nen schönen webimporter und so kann man dauerhaft sich die Rezepte aus allen quellen verfügbar machen, anstatt für jedes portal ne eigene app haben zu müssen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21676 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven