ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

Spiele-Tipp: Kniffliger Tetris-Ableger „Revertis“

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Bei seiner Veröffentlichung im September ist uns das 79-Cent-Spiel Revertis irgendwie durch die Lappen gegangen, der Titel ist aber auf jeden Fall eine Erwähnung wert. Entfernt mit Tetris verwandt, muss man auch hier Blöcke mit gleichfarbigen Elementen bilden. Allerdings „fallen“ diese nicht von oben ins Spielfeld, sondern werden per Fingerstrich erzeugt. Es wird angezeigt, welche Farben als nächstes kommen und ihr müsst diese dann unter Zeitdruck geschickt auf dem Spielfeld verteilen.

Revertis kommt für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert als Universal-App, der Download ist 10,4 MB groß.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Nov 2011 um 10:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hallo das passt zwar nicht zum
    Thema doch ich hab ne frage, nählich wie spielt man Modern Combat 3 auf AppleTV also wie streame ich das da drauf sieht man ja bei der beschreibung und den bildern? Bitte um Hilfe Danke!!!

  • Danke iFun für den erfüllten Wunsch mit der Größenangabe für den „Download“ für unterwegs! Man muss dann nicht in den AppStore rüberswitchen! Hoffe es macht Euch nicht zuviel Arbeit das noch hinzuzuschreiben!

    Also nochmal: DANKE !!! Gute Arbeit leistet ihr da!
    =)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert