ifun.de — Apple News seit 2001. 37 823 Artikel
   

Retro-Video: 8mm-App jetzt auch für das iPad verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Das unten eingebettete Video gibt die Fähigkeiten der neuen Nexvio-App 8mm HD (2,39 Euro) am besten wieder. Ebenso wie mit der bereits geraume Zeit erhältlichen iPhone-Version lassen sich damit Videos mit ansprechenden Retro-Filtern belegen, mit dem iPad 2 können Videos auch direkt über die App verfremdet aufgenommen werden. In den Filtereinstellungen lassen sich sechs verschiedene Stilrichtungen mit sieben „Filmtypen“ kombinieren.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jun 2011 um 11:30 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Beim iPad brauch ich das Programm doch garnicht … Da ist die Kamera eh so grottig dass das gleiche Ergebnis rauskommt ;)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert