ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Amazon-Listen für Apple-Zubehör und reduzierte Soundsysteme

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Zwei Amazon-Links für Kaufwütige:

  • Der Versandhändler listet Apple-Zubehör nun auf einer Sonderseite mit Unterkategorien für Monitore, Eingabegeräte, Netzwerk, Zubehör und Komponenten. Zumindest teilweise kann man hier gegenüber den offiziellen Apple-Preisen etwas sparen – ein Vergleich vor dem Einkauf lohnt sich. (Danke Andi)
  • Auch ganz praktisch: Die Übersichtsseite Top-Angebote Tragbare Lautsprecher. Lasst euch vom Titel nicht täuschen, neben diversen in der Tat tragbaren Sound-Docks findet ihr hier auch verschiedenste Radiowecker und sonstige Soundsysteme teils deutlich reduziert.
    (Danke Urs)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jun 2011 um 14:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bin grad auf der Suche nach nem iPhone4 kompatiblen WeckerDock so um die 150€. Jemand nen Tipp?

  • Wie findet ihr die Philips ds 1100 dockingstation,wenn die gut wäre würde ich sie mir bestellen.

  • kann den luna mit abnehmbarer Box von ExtremeMac empfehlen

  • Ich komm da nicht mehr mit. Diese ganzen Sound Dock’s 4 iP.’s sind doch allesamt rausgeworfen Geld.
    Ich finde das Bose C5 schon grenzwertig, im Vergleich zu echtem HiFi. Nie und nimmer würde ich für solch einen Mist Geld ausgeben.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert