ifun.de — Apple News seit 2001. 37 984 Artikel

Noch in den Kinderschuhen

Remote: Neue Mac-Fernbedienung für Sonos-Nutzer

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

Auf die beiden neuen Sonos-Apps des polnischen Entwicklers Dariusz Niklewicz machen wir euch gerne aufmerksam, raten zur Stunde jedoch noch von einem Spontankauf ab.

Sonos App Small

Die viel versprechende Neuentwicklung legt einen frischen Sonos-Controller auf dem Mac ab, der sich nicht nur einen Zacken eleganter als die offizielle Version präsentiert, sondern auch schneller und übersichtlicher auftreten will.

Ohne Login nutzbar, kann die aktuelle Version jedoch weder Räume kombinieren noch voneinander trennen – auch das Suchen in Musikdiensten ist noch nicht möglich.

Lediglich laufenden Wiedergabelisten können bearbeitet sowie favorisierte Playlisten und Radiosender direkt geladen werden.

Nichts desto trotz machen sowohl die iPhone-App des Anbieters als auch der Desktop-Download einen guten Eindruck. Wie behalten die Entwicklung beider Applikationen im Blick.

Sonos App Large

Remote für macOS

Laden im App Store
‎Remote for Sonos
‎Remote for Sonos
Entwickler: Dariusz Niklewicz
Preis: 3,99 €
Laden

Remote für iOS

Laden im App Store
‎Remote for Sonos
‎Remote for Sonos
Entwickler: Dariusz Niklewicz
Preis: 1,99 €
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jul 2019 um 14:22 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das App Icon ist fürchterlich und das UI sieht aus, als hätte er iTunes und Spotify gemixt… Nicht mein Fall.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37984 Artikel in den vergangenen 8212 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven