ifun.de — Apple News seit 2001. 38 002 Artikel
   

iPad-Version der Kult-Synthie-Software ReBirth zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Die iPad-Version des legendären Micro-Composers ReBirth gibt es ja schon ein Weilchen, die aktuelle Preisreduzierung macht die App jedoch eine erneute Erwähnung Wert: Einsteiger können die Kombi aus Synthesizer und Drum-Machines jetzt zum Sonderpreis von 5,49 Euro erstehen (regulär kostet die App 12 Euro). Das unten eingebettete Video bietet eine umfassende Einführung in die Musik-App.

Die Propellerheads bieten ReBirth auch für das iPhone und den iPod touch an (2,39 Euro), auf dem kleinen Bildschirm geht es hier allerdings dann doch ein wenig eng zu…

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Dez 2011 um 08:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Geiles Ding, damit früher viel Spaß gehabt. Leider hab ich kein iPad :(

  • WOW! Habe gerade mal nachgesehen. Ich habe am 11.11.2010 11,99 € dafür bezahlt und habe das Ding noch nie benutzt. Ich muss es ja Dicke haben. ;-)

  • Ich habe Lemur fürs iPad geholt.
    Das reicht mir erst mal völlig aus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert