ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Siege Hero: Physik-Puzzle für den Mac heute kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Ein wenig Zeitvertreib für Mac-Besitzer: Das auch für iPhone und iPad erhältliche Spiel „Siege Hero“ ist in der Mac-Version heute kostenlos erhältlich (der Preis wurde inzwischen wieder auf 1,59 Euro angehoben). Mit gezielten Schüssen und der richtigen Idee müsst ihr hier aus verschiedenen Materialien gebaute „Burgen“ zum Einsturz bringen.


(Direktlink zum Video)

Die iOS-Version findet ihr hier für iPhone und iPod touch (0,79 Euro) oder hier für das iPad (2,99 Euro) im App Store.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Dez 2011 um 10:19 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Angry Birds, oder was? :D

    Spgar das „Play“-Logo ist das gleiche. :D
    Ist das Spiel von den selben Entwicklern?

  • Vielleicht sollte man auch auf iSnap hinweisen, was heute ebenfalls kostenlos ist. Das bringt die von Windows bekannte Fenstergröße anpassen, wenn man es an den Bildschirmrand zieht. (aero snap oder wie es heißt.
    Nutzte vorher Window Tidy, aber iSnap gefällt mir viel besser und arbeitet sehr lastarm.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert