ifun.de — Apple News seit 2001. 34 000 Artikel

Neu im Mac App Store

Readdle veröffentlicht E-Mail-App Spark für Mac

23 Kommentare 23

Mit der E-Mail-App Spark bietet Readdle nach PDF Expert nun eine zweite, von etlichen Nutzern lang ersehne Mac-Anwendung im Mac App Store an. Spark ist die Mac-Version der im vergangenen Jahr zu den besten Apps im App Store für iOS gewählten und dort auch von Nutzern hervorragend bewerteten, gleichnamigen E-Mail-App für iPhone und iPad.

Spark Mac Geraete

Ähnlich wie Googles Inbox sortiert auch Spark eure E-Mails vor und legt diese in drei verschiedenen Eingangskörben ab: Persönliche Mails, Benachrichtigungen und Newsletter. Die persönlichen, also nicht automatisierten sondern direkt an euch geschriebenen E-Mails erhalten dabei die höchste Prioritätsstufe und werden ganz oben im Posteingang angezeigt. Ergänzend könnt ihr diese nun auch prominent im E-Mail-Eingang festpinnen oder euch mittels Schlummerbefehl später noch einmal vorlegen lassen. Damit der Posteingang stets aufgeräumt ist, bietet Spark zusätzlich zum Löschbefehl auch die Möglichkeit zur Archivierung an.

Das Spark-Konzept von Readdle geht auf, dies zeigt besonders die große Zahl positiver Bewertungen für die bereits längere Zeit verfügbare iOS-App. Für einen Teil des Funktionsumfangs ist es allerdings nötig, dass die E-Mails serverseitig von Readdle bearbeitet werden. Dies setzt entsprechendes Vertrauen in den Anbieter voraus, die Entwickler äußern sich zu diesem Thema ausführlich in diesem Blogpost. Grundsätzlich gibt es keinen Grund, an der Seriosität von Readdle zu zweifeln und auch das kostenlose Angebot von Spark ist kein Grund hierfür. Readdle bietet auch bei anderen Apps Grundfunktionalitäten kostenlos an, um dann mit erweiterten, teils auf die gewerbliche Nutzung ausgelegten Funktionen Geld zu verdienen.

Laden im App Store
‎Spark – E-Mail-App von Readdle
‎Spark – E-Mail-App von Readdle
Entwickler: Readdle Technologies Limited
Preis: Kostenlos
Laden
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Nov 2016 um 20:09 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34000 Artikel in den vergangenen 7558 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven