ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Puerto Rico und San Juan: Ravensburger-Spiele zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Ein Spieletipp für die iPad-Besitzer: Ravensburger bietet mit Puerto Rico HD die iOS-Version des gleichnamigen erfolgreichen Brettspiels vorübergehend für 99 Cent an.

ipad

Die aktuell im App Store erhältliche Version 2.0 des Strategiespiels erfreut sich einer glatten 5-Sterne-Bewertung. Puerto Rico handelt in der Kolonialzeit und fordert euch dazu heraus, eure Fähigkeiten als Bürgermeister, Siedler, Händler, Kapitän oder Bauherr unter Beweis zu stellen.

Puerto Rico HD ist wie gesagt ausschließlich für das iPad optimiert und lässt sich 83 MB groß im App Store für iOS laden.

San Juan für iPad und iPhone

Auch die ebenfalls hervorragend bewertete Kartenspielvariante von Puerto Rico San Juan ist momentan auf 99 Cent reduziert. Hier könnt ihr entweder alleine gegen euer iOS-Gerät spielen oder lokal und online gegen bis zu drei weitere Mitspieler antreten.

San Juan ist im Gegensatz zum oben genannten Titel nicht nur für das iPad, sondern auch für iPhone und iPod touch optimiert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mrz 2014 um 15:26 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • San Juan ist genial. Puerto Rico verstehe ich ehrlich gesagt auf dem iPad nicht und ist trotz des größeren Bildschirms einfach immernoch zu klein dargestellt. Werd mir das Spiel mal als Brettspiel besorgen müssen um es zu lernen

  • Dito. Puerto Rico mag ein gutes Brettspiel sein und die iPad-Version mag für Freunde des Spiels ein gewisser Ersatz sein, aber wenn man das Original nicht kennt, ist man trotz des Tutorials ziemlich verloren. Schade um den Euro…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven