ifun.de — Apple News seit 2001. 37 680 Artikel
   

iTunes Connect: Entwickler berichten von Problemen bei der App-Verwaltung

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Apples Entwicklerportal iTunes Connect kämpft momentan mit Problemen. Der Dienst ist Schnittstelle zwischen Entwicklern und Apples App Store und ermöglicht die Verwaltung erhältlicher Apps sowie das Einreichen von neuen Anwendungen und Updates von iOS-Apps.

500

Aktuell haben laut Apples System-Statusanzeige „vereinzelt Nutzer“ Probleme bei der Nutzung von iTunes Connect. Laut uns vorliegenden Berichten von deutschen Entwicklern und diversen Meldungen aus anderen Ländern scheint es sich jedoch durchaus um weitreichendere Probleme zu handeln. Offenbar können viele Entwickler keine neuen Apps und Updates einreichen, zudem lassen sich bereits geprüfte Apps nicht wie geplant freigeben.

Apple hat die betroffenen Entwickler mittlerweile teils direkt kontaktiert und Probleme mit einzelnen Entwicklerkonten bestätigt. Man arbeite mit Hochdruck an einer Problemlösung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Mrz 2014 um 15:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das Problem besteht schon seit gestern Abend … Da hat wohl jemand zuviele Flappy Bird Klone hochgeladen ;)

  • So ein Problem hatte ich mit meiner App bereits vor Jahren, keine Chance, ein Update aufgeschaltet zu bekommen, Apple und ich haben alles probiert, zum Schluss war ich so frustriert, dass ich meinen Account habe verfallen lassen…
    Wenn das jetzt zu einem generellen Problem geworden ist und sie eine Lösung finden, könnte ich es mir direkt überlegen, wieder einzusteigen ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37680 Artikel in den vergangenen 8160 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven