ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel

Alternativprogramm zu James Bond

Prime Video: 200 Leihfilme für jeweils 99 Cent [Update]

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

//UPDATE: Amazon hat nochmal nachgelegt und inzwischen sind es 200 Filme zum Aktionspreis, darunter auch weitere recht neue und bekannte Titel wie etwa Matrix Resurrection.//

Bei Prime Video läuft an diesem Wochenende wieder eine 99-Cent-Aktion. Prime-Mitglieder können damit verbunden insgesamt 200 Filme zum Aktionspreis von jeweils 99 Cent ausleihen. Die Auswahl ist wie zumeist bei diesen Aktionen ein Spaziergang quer durch die Genres. Damit verbunden lassen sich auch Inhalte für alle Altersgruppen im aktuellen Aktionspool finden, angefangen bei dem ab 18 Jahren freigegebenen Krimi Mafia Inc bis hin zu der Kinderkomödie Mein Vater, die Wurst.

Prime Video Aktion

Wie immer könnt ihr euch im Rahmen der noch bis Sonntag laufenden Aktion ein Unterhaltungsprogramm für die nächsten vier Wochen zusammenstellen. Zum Anschauen der Filme bleiben euch nämlich volle 30 Tage Zeit – die 48-stündige Frist für die Wiedergabe beginnt erst mit dem ersten Start des jeweiligen Films. Die komplette Übersicht aller aktuell für 99 Cent erhältlichen Leihfilme findet ihr hier.

Jetzt auch (fast) alle James-Bond-Filme

Das TV-Programm für Prime-Kunden scheint uns somit erstmal ein Weilchen gesichert. Ergänzend steht ihnen ja noch das ohnehin schon in den Preis des Abonnements integrierte Standardprogramm von Prime Video zur Verfügung, das im aktuellen Monat um diese Filme ergänzt wird. Obendrauf lassen sich im Rahmen von Prime Video seit dieser Woche auch die ersten 24 James-Bond-Filme aus den Jahren 1962 bis 2015 ohne zusätzliche Kosten streamen.

Jb Feature

Amazon Prime ist aktuell wahlweise für 8,99 Euro im Monat oder 89,90 Euro im Jahr erhältlich. Wer das Angebot noch nie genutzt hat, hat sogar Anspruch auf eine 30 Tage lange kostenlose Testphase. Ursprünglich hat man hier pauschal für die kostenfreie und bevorzugte Zustellung von Amazon-Bestellungen bezahlt, mittlerweile präsentiert sich Amazon Prime allerdings quasi als Rundumpaket und bietet Inklusivleistungen wie Prime Video, Prime Music, Prime Reading oder auch exklusive Angebote wie beispielsweise am für kommende Woche wieder angekündigten Prime Day.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Okt 2022 um 10:49 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    "/]

    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die Welt ist nicht genug mit Brosnan fehlt auch in Prime, warum auch immer, also bisher nur 23, keine 24 Bond Filme Prime

  • Matrix resurrection im Kino verpasst. Kann ich jetzt nachholen. Super :)

  • James Bond ohne OV, schlimm! Sean Connery war Schotte und spricht kein Hochdeutsch :)

  • Ist „Nicht schon wieder Rudi!“ zu empfehlen; muss ja kein Schenkelklopfer sein, aber etwas lachen möchte ich schon.

  • Hallo, weiß nicht, ob ihr es schon wisst, aber Readdle kommt aus der Ukraine. Deshalb jetzt ganz dringend unterstützen. Ladet die Apps runter und schließt ein Abo ab. Danke für eure Hilfe!

  • Und 1-2 Monate später sind viele dieser Filme bei Prime.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37884 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven