ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Freitag-Filmeabend

Prime Video: Neue Woody Allen-Serie startet – 12 Filme für 99 Cent

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Entschuldigt. Heute Morgen noch sind wir davon ausgegangen, das gerade vor anbrechenden Wochenenden immer wieder relevante Thema „Prime Video“ mit dem Verweis auf die Deutschland-Verfügbarkeit der zweiten Staffel von Mr. Robot angehakt zu haben – dann kam uns Woody Allen dazwischen.

Woody

Das Amazon Original Crisis in Six Scenes von und mit Woody Allen feiert heute in seiner englischen Originalfassung (die deutsche Synchronfassung folgt später in diesem Jahr) Premiere bei Amazon Prime Video.

Die Comedy-Serie Crisis in Six Scenes spielt in den turbulenten Jahren Mitte der 60er in den USA. Das Leben einer Mittelklasse-Familie wird durch den Besuch eines Gastes auf den Kopf gestellt. Das Amazon Original besteht aus sechs halbstündigen Episoden und wurde von Woody Allen kreiert, geschrieben und produziert.

Freitag-Filmeabend – 12 Filme für 99 Cent

Zudem lohnt sich heute der Blick in die immer am letzten Arbeitstag der Woche angebotene Auswahl des Freitag Filmeabends. Hier versammelt Amazon 12 Titel, die vorübergehend mit einem Leihpreis von 99 Cent ausgezeichnet sind und bietet heute unter anderem „The Revenant“ mit Leonardo Dicaprio und Tom Hardy, sowie den aktuellen Tanrantino-Film „The Hateful 8“ und Disneys Animationsfilm „Zoomania“ an.

Produkthinweis
Zoomania 3,99 EUR
Produkthinweis
The Revenant - Der Rückkehrer [dt./OV] 3,99 EUR
Produkthinweis
The Hateful Eight [dt/OV] 2,99 EUR
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Sep 2016 um 15:17 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Zoomania ist bei iTunes heute ebenfalls für 99ct zu haben.

  • Übrigens, Zoomania ist heute auch bei iTunes im Angebot!!! Auch für 0,99€!!!!!!!!

  • Mir hat Amazon selbst die 99 Cent wieder mit dem Vermerk „Aktion“ gutgeschrieben. Weiß jemand zufällig warum?

  • Das ist genau der Grund, warum ich nie bei einem der Streaming-Anbieter landen werde – monatlich bezahlen um Filme bezahlen zu dürfen, das ist mir einfach zu blöd!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven