ifun.de — Apple News seit 2001. 37 984 Artikel

Alle Folgen der 2. Staffel

MR. ROBOT: Deutsche Synchronfassung startet heute

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Kein Englisch? Kein Problem. Seit heute stehen alle 12 Episoden der zweiten Staffel von MR. ROBOT auch in ihrer deutschen Synchronfassung exklusiv beim Video-Streaming-Service Amazon Prime Video zur Verfügung.

Robot 500

Die bereits mehrfach ausgezeichnete Serie MR. ROBOT dreht sich um den jungen Programmierer Elliot Alderson, der in die Machenschaften der Untergrundorganisation fsociety verwickelt wird, nachdem er von ihrem mysteriösen Anführer rekrutiert wurde.

In Staffel zwei muss sich Elliot den Ereignissen stellen, die der Hack – genannt Five/Nine – des Konzerns Evil Corp durch fsociety ausgelöst hat: «Die Welt ist eine andere geworden. Und Kontrolle pure Illusion.»

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Sep 2016 um 09:32 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Staffel 1 war sehr viel besser. Hier hat Amazon LEIDER daneben gegriffen. Habe aber eh den Eindruck, dass die Serien alle etwas schlechter geworden sind. Als wenn Amazon da am Budget gedreht hätte. Finde das sehr schade.

    • Habe heute Morgen die ersten 2 Folgen gesehen und denke das war es auch für mich. Kann dem Typen da nicht mehr wirklich zuhören. Das wird ja immer depressiver. In Staffel 1 hatte das noch Charme aber jetzt ist es tatsächlich übertrieben und wirkt auf mich stark aufgesetzt. Hätte Amazon geschmeidiger machen können. Und ja auch ich bin der Meinung das die Serien bei Amazon leicht abgebaut haben. Sie sind alle weit entfernt um schlecht zu sein aber sie waren alle vor einem Jahr noch etwas besser. Von den Stories und der Aufmachung her gesehen. Aber egal, dafür hat man das alles im Prime-Versand oben drauf, da will ich mal nicht meckern.

      • Was genau meinst du mit „hätte Amazon geschmeidiger machen können“. Was denn genau? Das ist keine Amazon-Serie, auf welche inhaltlicher Einfluss besteht. Die Serie ist von Amazon im Output-Deal eingekauft worden, wahrscheinlich incl. aller zukunftigen Staffeln.

      • Hm kann ich so nicht bestätigen. Hast du die deutsche syncro oder OV angeschaut?

  • Überraschend gute Serie die stark begonnen hat aber dann die letzten beiden Episoden meiner Meinung nach abgebaut hat. Staffel 2 wird trotzdem geschaut.

  • Danke für den Hinweis.
    Die 2. Staffel fand ich auch etwas schwächer.
    ->Tino: Bei Bosch kann man das nicht bestätigen. Die 2. Staffel war auf dem gleichen (gutem) Niveau.

  • Allein für die letzten zwei Minuten von Episode 10 lohnt sich die Staffel anzuschauen. Aber 11+12 sind wieder erstaunlich unbefriediegend. Alles in OV gesehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37984 Artikel in den vergangenen 8211 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven