ifun.de — Apple News seit 2001. 38 500 Artikel

Oktober Update

Apple Campus 2: Luftaufnahmen zeigen Baufortschritte

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Die Luftaufnahmen der beiden Apple-Enthusiasten Matthew Roberts und Duncan Sinfield haben mittlerweile Tradition. Im Monatsabstand versorgen uns die Filmemacher mit neuen Videos des Apple Campus 2. Jetzt ist das Oktober-Video online.

Campus 500

Weltbewegende Neuigkeiten gibt es nicht zu berichten: Die Bauarbeiten an Apples neuer Firmenzentrale im kalifornischen Cupertino schreiten weiterhin mit eindrucksvoller Geschwindigkeit voran:

  • Der Solarzellen-Ausbau soll zu rund 40% abgeschlossen sein
  • In der geplanten Grünanlage um den Komplex wurden die ersten Bäume gepflanzt
  • Das kreisrunde Auditorium – hier werden die zukünftigen Apple-Events stattfinden – nimmt Gestalt an.
  • Die getrennt vom Hauptkomplex liegenden Garage, die Gebäude für Forschung und Entwicklung sowie für das Fitness-Center für werden vervollständigt.

Der Apple Campus 2 wird in unmittelbarer Nähe der derzeitigen Apple-Zentrale im kalifornischen Cupertino gebaut. Mit dem Bezug der ersten Büros wird Anfang nächsten Jahres gerechnet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Sep 2016 um 14:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Grandios, na das guck ich mir mal nächstes Jahr live an.

  • Angeblich soll es doch auf dem neuen Apple Campus auch ein Besucherzentrum bzw. eine Besucherplattform geben, von der man des Gelände und Gebäude überblicken kann. Ich bin gespannt, wie diese wird und wie viel Einsicht man über das Gelände und Gebäude erhält.

  • Sorry, aber viel sinnvoller hielte ich ein vernünftiges Cache-Managementsystem unter iOS, um „Andere Daten“ bereinigen und den Speicher optimieren zu können. Daran könnte Apple mal bauen, und nicht an einem Campus…

  • @iMops

    Das ist der nächste grosser Plan. Nach dem Campus :)

  • GenosseSchubert

    Geil oder. Und in Berlin bekommen sie in 10 Jahren kein Flughafen hin

  • Wie schön, ein Weltkonzern dreht sich im Kreis.
    Das iPhone ein „One hit wonder“
    Nur Wiederholungen machen es nicht besser.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38500 Artikel in den vergangenen 8298 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven