ifun.de — Apple News seit 2001. 38 044 Artikel

Freitagskino heute

Prime Video: Die Februar-Neuzugänge im Überblick

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Pünktlich vor dem Monatswechsel informiert Amazons Videoabteilung aktuell über ihr Februar Line-up, das die Kunden des Online-Kaufhauses zusammen mit der angekündigten Beitragserhöhung erreichen wird.

Jurassic

Neben „Sneaky Pete“ – auf die neue Schweighöfer-Serie „You Are Wanted“ muss bekanntlich noch einen ganzen Monat gewartet werden – fährt Prime Video mit dem Jurassic Park-Nachfolger „Jurassic World“ auf und listet nicht nur die Komödie „The Nice Guys“ sondern auch die zweite Staffel des Amazon Originals „Das geheimnisvolle Kochbuch“ in der eigenen Bibliothek.

Wir haben euch die ausgegeben Kurzbeschreibungen und einen Überblick der Veröffentlichungstermine im Anschluss eingebettet. Ein Wermutstropfen: Die erste Staffel von Westworld wird Amazon ab dem 03. Februar führen, allerdings nicht als Prime-Serie sondern nur zum Kauf bzw. zur Miete anbieten.

Neue Filme im Februar

Neue Serien & Staffeln im Februar

Aktuelles für Kinder im Februar

In Sneaky Pete versucht der Hochstapler Marius seiner Vergangenheit und skrupellosen Gangstern zu entkommen. Kaum aus dem Gefängnis entlassen, schlüpft er in die Identität seines Zellennachbars Pete und spielt den lang verloren geglaubten Neffen und Cousin. Seine neuen „Verwandten“ entpuppen sich allerdings als bunte Truppe mit einigen Geheimnissen und Lügen. Marius sieht sich plötzlich in einer Welt, die mindestens so gefährlich ist wie die, vor der er gerade flieht…

Z – The Beginning of Everything taucht in das faszinierende Leben einer Frau ein, die ihrer Zeit voraus ist: Zelda Sayre Fitzgerald. Die Geschichte beginnt, bevor Zelda Sayre auf den noch unbekannten Schriftsteller F. Scott Fitzgerald trifft. Die moderne Interpretation einer der berüchtigtsten Liebesgeschichten aller Zeiten.

22 Jahre nach den Ereignissen in „Jurassic Park“ lockt das Luxus-Resort Jurassic World Besucher aus aller Welt auf eine Insel vor Costa Rica: Dort können sie Dinosaurier aus der Nähe sehen und die größte Attraktion des Parks live erleben: den Indominus Rex. Doch die riesige Kreatur bricht aus und wird zur größten Bedrohung, die man sich vorstellen kann…

Freitagskino bei Amazon

Unabhängig vom Februar Line-up offeriert Amazon im Rahmen des sogenannten „Freitag Filmeabend“ heute diverse Leihfilme günstiger als sonst. Die Filme aus verschiedenen Genres könnt ihr jeweils zum Preis von 99 Cent für 48 Stunden lang ausleihen.

Hier wäre nochmal zu erwähnen, dass ihr die 48 Stunden Zeit habt, um den Film anzusehen, diesen aber nicht sofort starten müsst. Bis zum ersten Klick auf die Wiedergabetaste habt ihr maximal 30 Tage Zeit.

Produkthinweis
Batman v Superman: Dawn Of Justice [dt./OV] 3,99 EUR

Produkthinweis
Blood Father [dt./OV] 3,99 EUR

Produkthinweis
Sing Street [dt./OV] 3,99 EUR

Produkthinweis
Rapunzel: Neu Verföhnt 3,99 EUR

Produkthinweis
Imperium [dt./OV] 3,99 EUR

Produkthinweis
Verräter wie wir [dt./OV] 3,99 EUR

Produkthinweis
Cars 3,99 EUR

Produkthinweis
The Last King - Der Erbe des Königs [dt./OV] 3,99 EUR

Produkthinweis
Backtrack 3,99 EUR

Produkthinweis
Green Room [dt./OV] 3,99 EUR

Produkthinweis
Wie Männer über Frauen reden 3,99 EUR

Produkthinweis
Visions 3,99 EUR

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jan 2017 um 16:18 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das mit „Westworld“ ist trotzdem eine gute Nachricht. Damit ist klar, dass die Sky-Exklusivrechte an der Serie mit Beginn der Ausstrahlung der deutschen Synchro enden und nicht erst danach. D.h, die Serie wird auch in iTunes, etc. auftauchen. Super!

  • Das ist der Grund, warum die Streamingdienste noch lange nicht das „normale“ Fernsehen ersetzen können: Viele Serien kommen erst viel später. Die erste Staffel von Legends ist bei Pro7 schon lange gelaufen. Bei Flash sind wir auch schon lange mit der zweiten Staffel durch. Viele andere Serien sind gar nicht zu bekommen. Beispielsweise „Agents of Shield“ gibt es nur die Staffel 1. Bei RTL Crime lief schon die dritte Staffel. Serien wie Grimm oder Supernatural sind auch entweder gar nicht vorhanden oder auch nur in alten Staffeln. Da ist man mit einem guten Reciever, der ganze Staffeln aufnimmt und einem Sky Abo den ganzen Streamingdiensten noch weit voraus. Die kann man nur nutzen für die exclusiven Inhalte aber nicht für den Rest.

  • therealhappyhour

    Finde es verwirrend, dass hier immer die deutsch-synchronisierten Fassungen als „neu ab XX.XX. verfügbar“ gelistet werden, wenn die OV/Untertitel-Fassungen schon längst angeschaut werden können. Diesmal z.B. bei Sneaky Pete – wenn man die Serie auf englisch schauen möchte, kann man das aktuell schon!

  • Haben die eigentlich plötzlich die two and a half men Staffeln aus dem Programm genommen??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38044 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven