ifun.de — Apple News seit 2001. 20 271 Artikel
"You Are Wanted"

TV-Streaming: Amazons Schweighöfer-Serie startet am 17. März

Artikel auf Google Plus teilen.
18 Kommentare 18

Das erste deutsche Amazon Original „You Are Wanted“ wird am 17. März bei Prime Video starten. Dies bestätigte der Online-Händer am Montag in einer Medienmitteilung und kündigte an, alle sechs Folgen der Thriller-Serie zeitgleich in die Bibliothek des Video-Streaming-Services einzupflegen.

Wanted

Amazon hat seinen „deutschen Jason Bourne“ in enger Zusammenarbeit mit Matthias Schweighöfer produziert, der nicht nur die Hauptrolle in der Serie übernimmt, sondern auch als Regisseur und Produzent tätig war.

Schweighöfer spielt Lukas Franke, einen jungen Hotelmanager und Familienvater, der aus seinem Alltag gerissen wird, als jemand seine persönlichen Daten hackt und anfängt seine Lebensgeschichte neu zu schreiben.

Are Wanted zeigt Matthias Schweighöfer wie nie zuvor. […] Seine digitale Identität wird verändert. Das BKA verdächtigt ihn, Mitglied einer terroristischen Vereinigung zu sein. Selbst seine Frau beginnt an ihm zu zweifeln. Als schließlich auch noch sein Kind bedroht wird, ist für Lukas klar: er muss sich wehren. Er verbündet sich mit Lena Arandt, ebenfalls ein Opfer der Hacker. Mit ihrer Hilfe versucht er, die Hacker ausfindig zu machen und zur Strecke zu bringen. Wer steckt hinter der Verschwörung? Warum haben sie es auf ihn abgesehen? Er muss die Täter finden und seine Unschuld beweisen, wenn er sein altes Leben wieder haben möchte.

Ab 17. März: „You Are Wanted“

Montag, 16. Jan 2017, 11:45 Uhr — Nicolas
18 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schweighöfer geht bei mir ja normal gar nicht, aber den Trailer fand ich ganz ansprechend. Werd ihm ne Chance geben.

  • Guter Trailer, leider etwas zu kurz mit nur 6 Folgen dennoch, denke ich, wird es eine gute Serie…

  • Schaut euch Goliath an: das ist Schauspielkunst!

  • Noch schlechteres Englisch als Serientitel, hat man sich wohl nicht ausdenken können.

  • Hm Schweighöfer muss also einfach das blöde Paket nach Frankfurt bringen. Wird ihm hoffentlich gelingen. Irgendwie hab ich zu wenig Story für den Beschreibungstext. Und die weibliche Hauptrollenbesetzung gefällt mir nicht.
    Und bitte keine Kafkaeske Story. Es steht da was von Hacker ausfindig machen und Unschuld beweisen. Das BKA verdächtigt ihn aber wohl nur. Und hoffentlich ist das mit dem Hacker auch nachvollziehbar gestaltet.
    Insgesamt klingt das ganze für mich nach einem zu langem Kinofilm. Bin auch kein Fan davon, wenn der Hauptdarsteller noch Regisseur ist. Aber nun gut, werd es eh anschauen.

  • WOW,fetter Trailer !!! Nicht nur seeehr kurz auch noch super schnelle Schnitte

  • Johnny Glatteis

    Ich bin Neuling in Sachen Serienstreaming aber total begeistert. Schaue normalerweise mehr Filme online.
    Hab Mr. Robot, Mad Dogs, Bosch geschaut und bin gerade bei Startup.
    Freue mich das auch mal deutsches dazukommt. Mag den Vogel von Schweighöfer auch nicht aber probiere es mal.

    Gruß

  • Schweighöfer. Damit ist alles gesagt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20271 Artikel in den vergangenen 5668 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven