ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
Vier Serien-Staffeln, acht Filme

Prime Video: Die April-Neuzugänge im Überblick

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Pünktlich vor dem Monatswechsel informiert Amazons Videoabteilung in gewohnter Manier über das anstehende April Line-up. Neben dem Start der dritten Bosch-Staffel – ifun.de berichtete – soll im kommenden Monat auch die fünfte Staffel der Thriller-Serie „Homeland“ und die sechste Staffel der inzwischen leider beendeten Kostüm-Serie „Downton Abbey“ in den Katalog des Online-Händlers einziehen.

Bosch Alarm

Zu den weiteren Highlights im April zählen laut Amazon Prime Video die exklusive Sammlung von 11 Filmen des Klassikers Godzilla von 1954 bis 2004, inklusive des Originalfilms, das Drama „Captain Fantastic – Einmal in die Wildnis und zurück“ mit Viggo Mortensen sowie „Whiskey Tango Foxtrot“ mit Komikerin Tina Fey.

In der Presseinfo zum Monatswechsel erinnert Amazon zudem erneut an die Schweighöfer-Serie „You Are Wanted“. Das erste deutsche Amazon Original hat den erfolgreichsten Serienstart aller Zeiten bei Amazon Prime Video hingelegt und zählte am Startwochenende in 70 Ländern zu den fünf meist gesehenen Serien bei Prime Video. Staffel 2 ist bereits beauftragt.

Laden im App Store
Amazon Prime Video / Deutschland
Amazon Prime Video / Deutschland
Entwickler: LOVEFiLM
Preis: Kostenlos
Laden

Neue Serien im April

Neue Filme im April

Prime April

Freitag, 24. Mrz 2017, 13:26 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Captain Fantastic so ein schöner film!

  • Now You See Me; der erste ist leider kostenpflichtig.

  • Solltet ihr das nicht als Sponsoren-Artikel kennzeichnen? Da ihr ja nur Amazon Prime erwähnt und kein Netflix und es somit klar ist, dass ihr das von Amazon „gezahlt“ bekommt.

    • Auf unseren Seiten gibt es keine Sponsoren-Artikel. Nicht vergessen: „correlation does not imply causation“. Nur weil wir das Netflix-Lineup – Zuletzt etwa im in dieser News [1] mit allen März-Neuzugängen bei uns vertreten – nicht in den gleichen Artikel wie das Prime-Lineup quetschen, heißt das nicht dass Amazon uns hier einen Gefallen schuldig wäre. Einträge auf ifun.de lassen sich nicht kaufen. Deutlicher als in unserem Impressum können wir das nicht machen.

      [1] https://www.ifun.de/netflix-die-maerz-neuzugaenge-im-ueberblick-104391/

    • Immer wieder derselbe Quatsch. Lasst die Jungs doch bitte einfach ihre Arbeit machen und verschont uns mit solch stumpfsinnigen und wiederholten Kommentaren. Wie oft muss sich das iFun-Team denn noch „rechtfertigen“…

  • Wo bekommt ihr immer die Infos her? Ist das irgendwie eine interne Amazon Meldung die geleaked wird?

  • und wo sind die trailer links – so ist das echt mühsam und bringt NIX

  • Echt super, dass ihr die Amazon Prime Neuzugänge vorstellt. Klasse Service – Lob an die Redaktion!

    • Simon, so sehe ich das auch! Danke iFun! So muss ich mir keine Gedanken darüber machen, muss nicht selbst recherchieren und mich auch nicht monatlich daran erinnern. Ein Blick hier reicht, schon bin ich informiert! Merci!

      • Keine Ahnung, wie das bei dir ist, aber Amzon sendet mir mehrmals pro Monat eine Mail mit den neusten Filmen. Bloß hier ist es eindeutig besser, da die Perlen herausgepickt werden.
        Danke dafür!
        Du kannst aber auch selbst danach suchen, indem du zu Prime Video gehst, und da rechts oben „Neu eingetroffen“ auswählst.

      • Grazie Marco! Mails empfange ich von Amazon nur bei Bestellung eines Produkts, da alle „Newsletter“ abbestellt sind. Der „Neu eingetroffen“-Bereich ist mir bekannt, aber da muss ich ja selbst dran denken, nachzuschauen. ;D Nutze das Angebot nicht sooo oft. Da freue ich mich über die iFun-Selektion, so wie Du auch. :)

  • Grazie Marco! Mails empfange ich von Amazon nur bei Bestellung eines Produkts, da alle „Newsletter“ abbestellt sind. Der „Neu eingetroffen“-Bereich ist mir bekannt, aber da muss ich ja selbst dran denken, nachzuschauen. ;D Nutze das Angebot nicht sooo oft. Da freue ich mich über die iFun-Selektion, so wie Du auch. :)

  • Die Sortierung hat keinen Sinn oder :D?
    Freu mich auf „Die Unfassbaren 2“ ;-)!

  • Hallo!
    Ich jab gehört man kann sich auch von Amazon per email benachrichtigen lassen wenn es neue Filme und Serien bei Prime gibt. Wie kann ich das aktivieren? Finde das leider nicht. Danke!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5780 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven