ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel

Auf Deutsch und Englisch

Prime Video: Dritte Staffel „Bosch“ ab 21. April

Artikel auf Mastodon teilen.
13 Kommentare 13

Die dritte Staffel des Amazon Originals „Bosch“ feiert in einem Monat Premiere. Dies kündigte der Online Händler jetzt an und informiert zudem über die dann gegebene Verfügbarkeit der deutschen Synchronfassung.

Bosch 500

Die einstündigen Serienfolgen der Eigenproduktion sollen ab dem 21. April im Katalog von Prime Video gelistet sein und können von Prime-Kunden kostenlos konsumiert werden.

Die Serie basiert auf den Bestseller-Romanen von Michael Conelly. Die Hauptrollen übernehmen Titus Welliver (Lost) als Detective Harry Bosch, Jamie Hector (The Wire) als Jerry Edgar, Amy Aquino (Being Human) als Lieutenant Grace Billets, Madison Lintz (The Walking Dead) als Maddie Bosch und Lance Reddick (The Wire) als Deputy Chief Irvin Irving.

Staffel 1 und 2 stehen zum Aufruf auf Amazon bereit, eine vierte Staffel ist bereits in Produktion.

Produkthinweis
Bosch - Staffel 1 [dt./OV]
Produkthinweis
Bosch - Staffel 2 [dt./OV]
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mrz 2017 um 08:57 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Super, darauf habe ich gewartet. Eine der besten Amazon-Eigenproduktionen.

  • Eine super Serie für alle Krimi Fans!
    Anschauen lohnt sich auf jeden Fall!
    Die Bücher stammen von Michael Connolly und wurden sehr gut in den Serien umgesetzt.
    Der Autor war auch an den Drehbücher beteiligt.

  • Sehr gut. Bin durch die Serie erst auf die sehr guten Bücher gekommen. Kann die Lektüre uneingeschränkt empfehlen.

  • Super freue mich.

    Amazon könnte aber mal eine Soundtrack rausbringen von der tollen Musik.

  • Top-Serie und starke Bildqualität in 4K HDR. Der Hauptdarsteller und sein Partner rocken. :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven