ifun.de — Apple News seit 2001. 21 718 Artikel
Auf Deutsch und Englisch

Prime Video: Dritte Staffel „Bosch“ ab 21. April

Artikel auf Google Plus teilen.
13 Kommentare 13

Die dritte Staffel des Amazon Originals „Bosch“ feiert in einem Monat Premiere. Dies kündigte der Online Händler jetzt an und informiert zudem über die dann gegebene Verfügbarkeit der deutschen Synchronfassung.

Bosch 500

Die einstündigen Serienfolgen der Eigenproduktion sollen ab dem 21. April im Katalog von Prime Video gelistet sein und können von Prime-Kunden kostenlos konsumiert werden.

Die Serie basiert auf den Bestseller-Romanen von Michael Conelly. Die Hauptrollen übernehmen Titus Welliver (Lost) als Detective Harry Bosch, Jamie Hector (The Wire) als Jerry Edgar, Amy Aquino (Being Human) als Lieutenant Grace Billets, Madison Lintz (The Walking Dead) als Maddie Bosch und Lance Reddick (The Wire) als Deputy Chief Irvin Irving.

Staffel 1 und 2 stehen zum Aufruf auf Amazon bereit, eine vierte Staffel ist bereits in Produktion.

Produkthinweis
Bosch - Staffel 1 [dt./OV] Verfügbar über Amazon Prime Video
Produkthinweis
Bosch - Staffel 2 [dt./OV] Verfügbar über Amazon Prime Video
Mittwoch, 22. Mrz 2017, 8:57 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Super, darauf habe ich gewartet. Eine der besten Amazon-Eigenproduktionen.

  • Ich dachte immer Bosch wäre ein deutsches Original :D

  • Eine super Serie für alle Krimi Fans!
    Anschauen lohnt sich auf jeden Fall!
    Die Bücher stammen von Michael Connolly und wurden sehr gut in den Serien umgesetzt.
    Der Autor war auch an den Drehbücher beteiligt.

  • Sehr gut. Bin durch die Serie erst auf die sehr guten Bücher gekommen. Kann die Lektüre uneingeschränkt empfehlen.

  • Super freue mich.

    Amazon könnte aber mal eine Soundtrack rausbringen von der tollen Musik.

  • Super!!!!
    Ich freue mich drauf!!!

  • Top-Serie und starke Bildqualität in 4K HDR. Der Hauptdarsteller und sein Partner rocken. :)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21718 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven