ifun.de — Apple News seit 2001. 21 716 Artikel
19 neue Originals

Netflix: Die März-Neuzugänge im Überblick

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Nachdem Amazons Video-Abteilung bereits gestern über ihre Neuzugänge für den kommenden Monat informierte – ifun.de berichtete – hat nun auch die Konkurrenz von Netflix ihr Lineup bekanntgegeben und zudem eine Handvoll Trailer auf der Video-Plattform Youtube veröffentlicht.

Wir haben auch die Liste der Neuzugänge – reduziert auf die Netflix-Originals – im Anschluss eingebettet. Im März kommen vor allem Serien-Fans auf ihre Kosten. Neben zwei neuen Staffeln „Bottersnikes & Gumbles“ sowie „Dinotrux“ wird Netflix ganze zehn Debütanten auf den Bildschirm schicken. Darunter die agressive College-Serie „Burning Sands“, die Marvel-Serie „Iron Fist“

Ebenfalls sehenswert: Der Spielfilm „The Discovery“ in dem sich der How I Met Your Mother-Star Jason Segel mit dem Leben nach dem Tod auseinandersetzt.

Netflix: Die März-Neuzugänge im Überblick

3. März

7. März

10. März

16. März

17. März

24. März

31. März

Freitag, 24. Feb 2017, 15:43 Uhr — Nicolas
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mhhh ….. ich warte ja immer noch auf a billion lives. Hab gehört das der Film eventuell im Februar kommt. Aber war wohl nix.

  • ja, und was ist mit der fortsetzung von Better Call Saul?

  • ….wann kommt denn endlich Suits Staffel 5. Die Serie ist der Hammer – Kann ich nur empfehlen!!!!!!!

    • Darauf warte ich auch! Ich hab was von Mittel April gehört…

    • Auf die warte ich auch schon länger!

    • Du sprichst mir aus der Seele. War damals der Grund weshalb ich ein Netflix-Abo hatte. Seit der letzten Staffel habe ich mich noch kurze Zeit mir „Gotham City“ (hieß doch so, oder?) über Wasser gehalten. Aber als ich auch dort die letzte Folge gesehen habe, hatte ich mein Abo gelöscht.
      Fakt ist, in Deutschland gibt es, im Vergleich zum Heimatland USA, viel zu wenig neue Filme. Ich hatte bereits mit der Hotline telefoniert und mir wurde dieser Umstand damit erklärt, das es ein mega Aufwand ist, erst mal die Lizenzen für die Filme zu bekommen. Und dann müssen die auch noch synchronisiert werden… Für mich also das Geld nicht wert. Ich nutze sehr intensiv Amazon-Prime! Da hab ich halbwegs immer aktuelle Filme. Und selbst wenn nicht, kann man sich seinen Wunschfilm einfach ausleihen. Eine Option. die es bei Netflix nicht gibt.

  • Sollten im März nicht neue Folgen von Designated Survivor kommen?

  • „…auf der Video-Plattform Youtube veröffentlicht.“
    Ist es denn auf einem Tech-Blog wirklich notwendig, YouTube zu definieren? Mag kleinlich sein, aber es scheint mir redundant.

  • Mal ehrlich… dauernd kommen neue Serien. Dann meist eine Staffel. Nur wo bleiben die Fortsetzungen? Ich habe bestimmt 5 Serien schon durch obwohl es weitere Staffeln gäbe. Mein Geschmack ist dabei nicht so speziell. Ich denke die verrennen sich in zu vielen Neuauflagen anstatt gute Serien zügig in anderen Märkten als dem US-Markt auszurollen.

    • Absolut richtig!
      Ein Urwald aus neuen Serien, die oft wirklich nicht nennenswert gut sind. Und nach wie vor schade, dass nix von HBO ausgestrahlt werden darf :-/

  • Freu mich auf die zweite Staffel von „The last kingdom“…. dauert noch ein paar Monate.

  • Wann geht die serie pretty little lairs weiter

  • Lieber mal von ‚The Expance‘ 10 neue Staffeln drehn.
    Finde die meisten Serien auf Netflix einfach nur Mist, und beim 4K Angebot gibt es auch fast nur deren eigene Serien, schlimm der Laden ist.

  • ich warte auch schon sehnlichst auf die nächsten/letzten Staffeln von:

    – The Good Wife
    – Suits
    – Orphan Black
    – Better Call Saul
    – Designated Survivor

  • Mir sagt keine einzige Serie davon irgendwas.. Wann kommen denn mal gute Filme dazu?

  • Ich würde gerne mal wissen ob supergirl auch ins Programm aufgenommen wird und wann?

  • Seit einigen Tage schaffe ich es nicht mehr Netflix oder Amazon Videos vom iPhone an das ATV über Airplay zu schicken. Airplay mit normalen Videos funktioniert problemlos.
    Bin ich mit dem Problem alleine oder kennt ihr das Problem?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21716 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven