ifun.de — Apple News seit 2001. 38 195 Artikel

44 neue Filme und Serien

Prime Video: Das läuft im Dezember 2022

Artikel auf Mastodon teilen.
22 Kommentare 22

Amazon Prime Video hat heute die Übersicht mit den bevorstehende Neuerscheinungen des kommenden Monats veröffentlicht. Bereits während der vergangenen Tage konnten wir euch ja schon einen Vorgeschmack auf die kommenden Programmerweiterungen bei Disney+, Netflix und der ZDF Mediathek bieten.

Als Highlights führt Amazon im Dezember 2022 die deutsche Weihnachtsserie „Friedliche Weihnachten“, die 3. Staffel von „Tom Clancy’s Jack Ryan“ und die Psycho-Horrorfabel „Nanny“ an.
Weihnachten Ochsenknecht
Zudem steigen die Spielfilm-Klassiker Magnolia und Tatsächlich Liebe sowie die Amazon-Produktion „Something from Tiffany’s“ in den Ring.

Neue Serien im Dezember

Neue Filme im Dezember

24. Nov 2022 um 15:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Halt dir wenigstens die Hand davor.. da will keiner reinschauen.. ;)

      • Er hat doch recht
        für das gebotene die prime gebühr anzuheben, bzw. das videoangebot von der versand flat zu entkoppeln, würde für viele die Erkenntnis bringen, dass das Streaming Angebot nicht für sich als Produkt bestehen könnte, um eigenständig zu funktionieren

    • Na ja, das Angebot bei AppleTV ist noch viel dürftiger. Und bei Netflix und co auch sobald man die für sich interessanten Sachen gesehen hat. Eigentlich lohnt sich ein Streaming Anbieter nur für ein Jahr. Dann müsste man ein Jahr zu einem anderen wechseln.

      • Ich würde gerne voll zustimmen. Geht nur in der Praxis schlecht. Disney+ ist für die Kinder fast unabdingbar, für meine Frau und mich aber nicht ausreichend. Meinen Kindern kann ich schlecht sagen, wir pausieren jetzt Disney+ für ein Jahr, damit wir Erwachsenen ein Jahr Stranger Things etc. auf Netflix schauen können.

      • Warum geht das nicht? Muss man immer alles haben und somit alles was Geld kostet, selbstverständlich sein?

      • Dann müsste man ja mit den Kindern Mensch Ärgere Dich nicht oder so spielen…

      • Warum geht nur das Eine oder das Andere? Wir spielen tatsächlich recht viele Brettspiele und die Kinder dürfen auch mal Video schauen.

      • Geh mit deinen Kindern mal auf den Spielplatz oder in den Zoo und zeige ihnen echte Tiere und Bäume, dann kann man Disney plus auch mal pausieren. Wie alt bist du? Hattest du früher als Kind Disney plus oder so? Du warst doch bestimmt auch nur draußen unterwegs oder? Bisschen Oldschool finde ich da angebracht.

  • Tatsächlich Liebe steht grad mit noch 11 Tagen verfügbar drinnen. Verarschen kann ich mich langsam alleine…

  • Im Dezember zu Weihnachten so eine bescheidene Film Auswahl. Und dann auch teurer. Abo wird gekündigt…

  • Verstehe ich nicht was an den Serien neu sein soll
    Jack Rayan ist doch total alt
    The Good doctor ist aktuell bei Staffel 6
    S.W.A.T ist aktuell bei Staffel 5

  • Was ist eigentlich mit „the good doctor“ Überall war 1-3 und bei Sky 5. Und jetzt kommen alle mit Staffel 4

  • Wir haben heute den 11. Dezember und ich wollte Tom und Jerry den Film schauen, sollte als Prime kostenlos sein. Aber es wird mir nur die Kauf- und Leihoption angeboten?! War das nur ein Tagesangebot vom 9. Dezember??? Was für eine Frechheit? Oder ein Fehler bei euch, liebes ifun Team. Danke

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38195 Artikel in den vergangenen 8249 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven