ifun.de — Apple News seit 2001. 21 682 Artikel
Als Universal-App

Preisgekröntes Adventure „Leo’s Fortune“ startet auf Apple TV

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Leo’s Fortune, eines der beliebtesten und besten in den letzten Jahren für iOS und Mac erschienenen Spiele ist jetzt auch für Apple TV erhältlich. Die Entwickler haben die iOS-App um Unterstützung für die vierte Generation der Apple-Set-Top-Box erweitert.

Leos Adventure Apple Tv Screenshot

Der von Apple mit einem „Design Award“ ausgezeichnete Platformer versetzt euch in grafisch aufwändig umgesetzte und abwechslungsreiche Welten. Auf der Suche nach verstreuten Goldtalern ist spielerisches Geschick ebenso wie Kombinationsgabe gefragt.

Wer die 24 Level absolviert hat, schaltet automatisch den sogenannten „Hardcore-Modus“ frei. Die neue Herausforderung besteht nun darin, das komplette Spiel ohne zu sterben in einem Zug durchzuspielen.

Leo’s Fortune ist als Premium-App zum Preis von 4,99 Euro im App Store für iOS und parallel dazu nun auch auf Apple TV erhältlich.

Laden im App Store
Leo's Fortune
Leo's Fortune
Entwickler: 1337 & Senri LLC
Preis: 5,49 €
Laden
Montag, 30. Jan 2017, 7:35 Uhr — Chris
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist doch schon länger auf dem Apple TV! Also ich spiele es schon seit ein paar Wochen auf meinem Apple TV.

  • Kannte ich nicht. Kann sich mein Sohn mal dran versuchen. Danke für den Tipp

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21682 Artikel in den vergangenen 5777 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven