ifun.de — Apple News seit 2001. 38 326 Artikel

Für C300, C302 and S500

PowerConf: Neue AnkerWork-App für Webcam und Konferenz-Lautsprecher

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Seit dem Ausbau seiner Konferenz-Geräte-Sparte PowerConf, die Mitte April um die Webcam PowerConf C300 sowie um den damals ebenfalls neu vorgestellten Konferenz-Lautsprecher PowerConf S500 erweitert wurde, bietet der Zubehör-Anbieter Anker auch eine Mac-Anwendung zur Konfiguration und Aktualisierung der Geräte an.

Powerconf App Ankerwork

Da die sogenannte AnkerWork-App nicht in der Lage ist sich selbstständig zu aktualisieren, kann sich der gelegentliche Abstecher auf das Download-Portal des Anbieters lohnen. Hier steht die AnkerWork-App seit gestern in einer neuen Version zum Download bereit.

Ausgabe 1.0.6 verzichtet auf ein ausführliches Changelog, scheint aber das Flackern aus der Welt geschafft zu haben, das beim Setzen der Bildeinstellungen und beim Wechseln des Blickwinkels auftreten konnte. Solltet ihr die Geräte nutzen, sei euch das manuelle Update hiermit empfohlen.

Produkthinweis
Anker PowerConf C300 Smart Full HD Webcam, mit Mikrofon, AI Framing & Autofokus, 1080p, 60 FPS Geräuschunterdrückung,... 99,99 EUR

Anker Work Bildeinstellungen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Aug 2021 um 08:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Den S500 der noch gar nicht auf dem Markt ist ? :D Ist weder bei Anker oder Amazon gelistet.

    Also die PowerConf C300 Webcam ist ganz in Ordnung. Preislich aber nur mit Gutschein (-30€) empfehlenswert.

    Der PowerConf S3 und der PowerConf aus Aluminium kommen heute bei mir an. Bin gespannt ob die Version aus Alu überhaupt den Aufpreis wert ist.

  • In der Unterüberschrift ist die Rede von der C302. Wisst ihr schon genaueres zu den Specs und wann sie kommt?

  • Hab ich auf dem Mac (M1) geladen, installiert und plötzlich ist das Bild extrem schlecht, verpixelt und umscharf. Habe die alter Version wieder installiert und das Bild wieder gut. Jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38326 Artikel in den vergangenen 8271 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven