ifun.de — Apple News seit 2001. 20 224 Artikel
   

Kostenlos und neu fürs iPad: „Postbank Finanzassistent“ und „Bundesliga Live Score Addicts“

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Postbank Finanzassistent

Die Postbank bringt mit der 30MB-Applikation „Postbank Finanzassistent“ (0€ AppStore-Link) eine kostenlose Anwendung auf das iPad, mit dem die Kunden des gelben Kreditinstitutes ihre Ein- und Ausgaben besser überblicken können sollen. Die Anwendung ist keine herkömmliche Banking-App wie etwa iOutbank oder iControl sondern ein intelligentes Haushaltsbuch, das Ausgaben kategorisiert, den Kontostand zum Monatsende auf Grundlage der bisherigen Buchungen abschätzen kann und die Umsätze der vergangenen Wochen anzeigt.

Vor allem die automatische Kategorisierung gleicher Umsätze kann sich sehen lassen. Kartenzahlungen bei REWE und REAL.- sortiert die Postbank-App als Haushaltsausgaben ab, Tank-Belege werden unter „Mobilität“ verschlagwortet und auch Versicherungsprämien erkannt.

Wer möchte kann sich zudem ein Budget anlegen und so versuchen zukünftig besser zu haushalten. Die Gratis-App gefällt uns gut, ist schick gestaltet und berücksichtigt alle vorhandenen Postbank-Konten. Danke Markus!

Bundesliga Live Score Addicts

Zum Start der Bundesliga hat sich die Fußball-App „Live Score Addicts“ (0€ AppStore-Link) in eine Universal-Applikation verwandelt und unterstützt jetzt auch den großen Bildschirm des Apple-Tablets.

Die unglaublich gut bewertete Fußball-App pusht Updates mit Toren, liefert Karten, Aufstellungen, Live Tabellen und Video-Highlights der Spiele. Fußball-Verrückte können aus 400 Ligen und Turnieren der ganzen Welt wählen.


(Direkt-Link)

Donnerstag, 23. Aug 2012, 15:24 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mhh, so ne ähnliche Lösung gibts auch schon bei der normalen Postbank App.
    Da ich mein Gehalt aber erst zum 15 bekomme ist die Funktion schon hoffnungslos überfordert^^
    schade das die sowas nicht verstehen das nicht jeder sein gehalt am 1. Bekommt…

  • Im Moment würde ich sagen …. Schrott !!!! Stürzt , wenn das App. sich mit meinem Konto synchronisieren , ab. Ganz toll :-(

  • Was ist das für ein fünfstelliger Pin? Kann mir da jemand helfen?

  • Ist dein Onlinebanking PIN von der Postbank. Endlich, ich warte die ganze Zeit schon auf eine ähnliche App. Von der Postbank.

  • Lives score Addicts ist ganz klar die beste Fußballinformationsapp, damit kann man sogar exotische Ligen wie z.B. Die marokkanische Botola mitverfolgen und auch die iPad Umsetzung und die regelmäßigen Push-Benachrichtigungen sind einfach Klasse

  • Ha ha! Die verstaubte Postbank bringt ne kostenlose App??
    Was fällt mir dazu ein?

    -If you dont pay for the product, you ARE the product.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20224 Artikel in den vergangenen 5661 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven