ifun.de — Apple News seit 2001. 31 689 Artikel
   

Philips Hue: App wird übersichtlicher und für Tap-Lichtschalter vorbereitet

23 Kommentare 23

Auf den Verkaufsstart des drahtlosen Lichtschalters Tap warten wir hierzulande noch, die Hue App ist mit dem neu veröffentlichten Update auf Version 1.4.0 jedoch schon mal auf den für Spätsommer angekündigten Neuzugang der Beleuchtungsserie Philips Hue vorbereitet.

500

Die Aktualisierung der App bietet aber durchaus auch sofort verfügbare und ausgesprochen erfreuliche Neuerungen. Das Arbeiten mit Timern und Weckern wird dank des neu eingeführten Menüpunktes „Alarme & Timer“ deutlich einfacher. Ihr findet hier alle bereits von euch verwendeten Ein- und Ausschaltprogrammierungen übersichtlich versammelt und könnt diese durch einen schlichten An/Aus-Schalter aktivieren. Ebenso lassen sich hier schnell und einfach neue Settings anlegen, die einzelnen Timer und Wecker können zugleich auch sinnvoll benannt werden. Philips hat zudem die Schaltzeiten beim Einstellen von Dimmern erweitert, ihr könnt neue Wecker und Timer nun mit bis zu 60 Minuten langen Ein- und Ausblendzeiten anlegen.

700

Genauso wie die Timer und Wecker hat Philips auch die Einstellungen für Geonfencing in einen separaten Bereich der App gepackt. Auch hier profitiert man als Nutzer nun von mehr Übersicht und Bedienkomfort.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jun 2014 um 08:59 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31689 Artikel in den vergangenen 7344 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven