ifun.de — Apple News seit 2001. 31 434 Artikel
   

Adidas statt Beats: Neue Kopfhörerreihe von Monster

25 Kommentare 25

Die Kopfhörermarke Beats ist als neue Apple-Tochter heute in aller Munde. Allerdings ist es noch keine drei Jahre her, da war der Produktname Beats untrennbar mit Monster verknüpft, ein Elektronikerhersteller aus Kalifornien, der maßgeblich an der Entwicklung und Produktion der erfolgreichen Kopfhörerreihe beteiligt war.

Nachdem im Jahr 2012 keine Verlängerung der Zusammenarbeit zwischen beiden Marken zustande kam, hat Monster nicht nur eine eigene Kopfhörerreihe aufgebaut, sondern auch verschiedene neue Kooperationen an Land gezogen. Neu im Programm ist die Kopfhörerkollektion adidas Originals x Monster, die laut Pressemitteilung den patentierten „Pure Sound“ von Monster mit dem unverwechselbaren Style von adidas Originals vereint.

Die Adidas-Reihe von Monster besteht zunächst aus einem Over- und einem In-Ear-Kopfhörer. Der in Farben Schwarz, Weiß und Blau erhältliche Over-Ear-Hörer kommt im klassischen 3-Streifen-Design und will mit seinen großen Ohrpolstern die Umgebungsgeräusche stark reduzieren.

700

Ein nettes Feature ist der „MusicShare“ genannte doppelte Klinkenanschluss am Hörer. Damit kann man mehrere Kopfhörer miteinander verbinden und so zusammen mit Freunden hören. MusicShare findet sich auch an anderen Kopfhörern von Monster, der Hersteller garantiert beim Anschluss von bis zu fünf MusicShare-Hörern volle Klangqualität. Alternativ lässt sich hier natürlich auch auch ein einzelner „normaler“ Kopfhörer ohne Doppelbuchse für Freundin oder Freund anschließen. Der Verkaufspreis für den adidas Originals x Monster Over-Ear-Kopfhörer liegt bei 249,95 Euro.

Etwas günstiger gibt’s das In-Ear-Modell. Hier setzt der Hersteller den Preis mit 99,95 Euro an und hebt neben den Klangeigenschaften und der durch die In-Ear-Technik gegebene Geräuschisolation den für festen Sitz und hohen Tragekomfort optimierten SportClip hervor. Der ausschließlich in Blau erhältliche Hörer ist mit antimikrobiellen Eartips, die Schweiß und Feuchtigkeit widerstehen, ausgestattet und kommt mit einer kleinen Tragetasche.

inear

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Jun 2014 um 11:32 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    25 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    25 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31434 Artikel in den vergangenen 7303 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven