ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Pflichtdownload: Zahlenpuzzle Threes! zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Das Zahlenpuzzle Threes! haben wir bereits bei seinem Erscheinen ausführlich gelobt. Wer damals nicht zugegriffen hat, bekommt aktuell die Chance, den gnadenlosen Zeitdieb für iPhone und iPad zum Sonderpreis von 89 Cent zu erstehen.

THREES_trailer

Die Regeln des Spiels lassen sich in Worten grob mit „Sammle gleiche Zahlen“ beschreiben. In Schiebepuzzle-Manier sucht ihr entsprechende Kombis und erhöht so fortlaufend euren Gesamtpunktestand. Aber das klingt alles viel zu kompliziert: Mit Threes! legt man einfach los und nach zwei drei Einführungsbildschirmen kann man das iOS-Gerät kaum noch aus der Hand legen. Der Spielspaß hält dauerhaft an und mit zunehmender Erfahrung lässt man strategische Elemente bei der Wahl der passenden Kombination einfließen.

Zum aktuellen Preis ist Threes! eine dicke Empfehlung. Die App ist für iPhone iPod touch und das iPad optimiert, setzt aber mindestens ein iPhone 4 oder einen iPod touch der 5. Generation voraus. Der reguläre Preis für Threes! liegt bei 1,79 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jul 2014 um 08:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Bestes Spiel seit langem. Jeden Tag hab ich meinen Spaß damit. Kaufen, marsch marsch!

  • Ich rate ganz klar von einem Download ab! Grund: die Hintergrundmusik ist so genial, man hat definitiv für über zwei Wochen einen Ohrwurm (der mich langsam wirklich nervt) ;-)

  • Bin leider immun gegen Suchtspiele. Ich mag das Gefühl einfach nicht, von einer Sache, Substanz oder Person abhängig zu sein.

    • Bei einem Smartphone Spiel von Sucht zu reden, ist bislang nur eine Redewendung. Ein Spielsüchtiger würde sich damit gar nicht abgeben. Aber grundsätzlich bin ich da bei dir: Sucht oder Abhängikeit, egal welcher Art, ist außnahmslos die Folge von Missbrauch. Wo da die Grenze ist, muss jeder für sich selbst rausfinden. Nur, wurde diese Grenze überschritten, gibt es kein Zurück mehr.

    • Und deshalb gibst du auch hier deinen Senf zum Besten um die Anerkennung einer Community zu erhalten!?
      Ist auch eine Art der Abhängigkeit.

      P.s.: Ist keine Wertung, nur eine Laiendiagnose ;)

  • Überbewertes Spiel. Zu selten erreicht man hohe Punktzahlen, auch wenn man gewisse Regeln und Tipps/Tricks anwendet. Wir dadurch langweilg.

  • Was spricht gegen einen der 1000 anderen Versionen (ich gehe jetzt davon aus, dass threes nicht unbedingt Die Ur-App ist)?!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven