ifun.de — Apple News seit 2001. 34 958 Artikel

Akkustand und AirPods-Schnellverbindung

Perculia: Der Mac-Bluetooth-Manager ist eine Empfehlung

19 Kommentare 19

Perculia ist ein neuer, kostenloser Download aus dem Mac App Store, der euch – ähnlich, aber nicht ganz so elegant wie Juice – mit einem brauchbaren Bluetooth-Assistenten versorgt und vom Entwickler zum Nulltarif angeboten wird.

Mac Bluetooth App Perculia

Die App startet als Icon in die Mac-Menüleiste und kann hier den aktuellen Akkustand eines gewählten Bluetooth-Gerätes und ein passendes Icon anzeigen. Wollt ihr mehrere Geräte im Blick behalten, kann Perculia beliebig viele Menüleisten-Icons hinzufügen.

Neben der Anzeige des Akkustands gestattet die App das schnelle Verbinden von AirPods und anderen Bluetooth-Kopfhörern und informiert euch sobald die Akkus der genutzte Geräte zur Neige gehen.

Laden im App Store
‎Perculia
‎Perculia
Entwickler: Junyu Kuang
Preis: Kostenlos
Laden

Perculia Einstellungen

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Mai 2019 um 11:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    19 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34958 Artikel in den vergangenen 7711 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven