ifun.de — Apple News seit 2001. 31 212 Artikel
   

Parrot FreeFlight-App bereit für die neue AR-Drone – Vorgängermodell deutlich im Preis gesunken

12 Kommentare 12

In Vorbereitung auf den für Mai angesetzten Verkaufsstart des neuen Quadrocopters AR.Drone 2.0 hat Parrot die für die Steuerung des Fluggeräts zuständige iOS-App FreeFlight aktualisiert. Unter anderem wurde ein Medienmanager für aufgenommene Fotos und Videos integriert. Die neue Drone soll dann zum Preis von 299 Euro zunächst in den großen Elektronikkaufhäusern erhältlich sein.

Bei Amazon hat man vorausblickend bereits die Preise für das noch aktuell Modell gesenkt. Die Erstausgabe des mit zwei Kameras ausgestatteten Quadrocopters (hier von uns vorgestellt) gibt es inzwischen bereits ab 199 Euro zu kaufen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Apr 2012 um 15:15 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31212 Artikel in den vergangenen 7269 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven