ifun.de — Apple News seit 2001. 34 026 Artikel

Streaming-News

Paramount+ ab Dezember – „Only Murders…“-Trailer -STARZPLAY günstig

70 Kommentare 70

Mit Paramount+ wird von Dezember ein weiterer Videodienst um Gunst und Geld der deutschen Nutzer buhlen. Der Ableger des jetzt offiziell Paramount genannten US-Konzerns ViacomCBS hatte im Januar angekündigt, seine Inhalte in der zweiten Jahreshälfte auch in Deutschland anzubieten. Mit dem jetzt genannten Startmonat Dezember kann Paramount sein Wort halten.

Preislich sollen 7,99 Euro im Monat auf Abonnenten zukommen, ausgenommen, es handelt sich dabei um Abonnenten von Sky Q mit Entertainment-Paket – diesen wird Paramount+ als Erweiterung ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen. Zu den über Paramount+ hierzulande verfügbaren Inhalten liegen noch keine Details vor. Neben Klassikern wie der Star-Trek-Reihe hat sich der in den USA und weiteren Ländern bereits verfügbare Videodienst auch durch seine Eigenproduktionen einen Namen gemacht. Insgesamt wirbt Paramount+ mit mehr als 9.000 Stunden Programminhalt, darunter Filme und Serien von Showtime, Nickelodeon, Comedy Central, MTV und Paramount Pictures.

Der Zugriff auf die Inhalte von Paramount+ wird für Abonnenten unter anderem über eine eigenständige App möglich sein.

Update: Sky hat im Januar angekündigt, dass Paramount+ für Abonnenten des „Cinema-Pakets“ von Sky Q kostenlos verfügbar sein wird. Mittlerweile wurde diese Option zwar umbenannt, Paramount+ dürfte im jetzigen Entertainment-Paket allerdings ebenfalls kostenlos enthalten sein.

STARZPLAY-Channel vorübergehend 1,99 Euro im Monat

Wenn wir bei Serien und Filmen sind, sei hier gleich noch auf das aktuelle STARZPLAY-Angebot bei den Prime Video Channels verwiesen. Anstelle von 4,99 Euro im Monat gibt es den Kanal gerade zum reduzierten Monatspreis von 1,99 Euro. Wir holen zu diesem Preis mal eben noch die vierte Staffel von „Killing Eve“ nach, STARZPLAY kann aber auch mit einer Reihe weiterer hochwertiger Serien und Filme punkten.

Starzplay

„Only Murders In The Building“ mit neuem Trailer

Ein großer Teil der Abonnenten von Disney+ freut sich vermutlich schon auf die zweite Staffel der unterhaltsamen Krimi-Serie „Only Murders In The Building“. Mit Blick auf den für den 28. Juni angekündigten Start hat der Videodienst jetzt einen neuen Trailer veröffentlicht, den wir unten für euch eingebettet haben. Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez sehen sich einmal mehr mit einer Gewalttat im Arconia-Building konfrontiert, dessen Aufklärung sie in die Hand nehmen müssen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Jun 2022 um 19:57 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    70 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    70 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34026 Artikel in den vergangenen 7562 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven