ifun.de — Apple News seit 2001. 34 542 Artikel

Office-Update

Microsoft Outlook für Mac unterstützt Touch Bar und Add-Ins

21 Kommentare 21

Nachdem die Office-Anwendungen Word, Excel und PowerPoint die Touch Bar des neuen MacBook Pro schon seit Februar unterstützten, liefert Microsoft nun auch die entsprechende Anpassung für Outlook nach. Auch die bereits für andere Office-Anwendungen auf dem Mac und seit letztem Monat für die iOS-Version von Office verfügbaren Add-Ins sind jetzt für die Mac-Version von Outlook verfügbar.

Microsoft Outlook Touch Bar Macbook

Microsoft weist in einem Blog-Eintrag auf die Neuerungen hin. Durch die Touch-Bar-Unterstützung sollen stets zum aktuellen Kontext passende, häufig genutzte Bedienelemente für die Arbeit mit E-Mails oder dem Kalender bereitstehen. Beim Verfassen von Nachrichten oder Kalendereinträgen sind dies beispielsweise Textformatierungswerkzeuge und beim Blick in den Kalender kann über die Touch Bar schnell zwischen den verschiedenen Ansichten gewechselt werden und

Die Touch-Bar-Erweiterung steht für alle Office-365-Abonnenten und ebenso für Käufer der Einmallizenz für Office 2016 per Update zur Verfügung.

Ergänzend lässt sich Microsoft Outlook für den Mac nun auch um die sogenannten „Add-Ins“ erweitern. Eine Übersicht der bislang verfügbaren Plug-ins findet sich im Microsoft Office Store, darunter Tools zur Übersetzung, zum Einbinden von GIF-Animationen oder Schnittstellen zu Angeboten wie Evernote oder Trello.

Microsoft Outlook Add Ins

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2017 um 11:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    21 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34542 Artikel in den vergangenen 7644 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven