ifun.de — Apple News seit 2001. 31 399 Artikel

"A simple bug and issue tracker"

Onetrack: Nativer Bug-Tracker für Mac-Entwickler

4 Kommentare 4

Ein Download für Entwickler, die nicht im Team sondern alleine an Webseiten, Applikationen oder größeren Hardware-Projekten arbeiten. Die Mac-Anwendung Onetrack bietet sich als Bug-Tracker an, der eine Oberfläche anbietet, in der sich alle noch erledigenden Aufgaben notieren lassen.

Welcome Bug

Onetrack arbeitet dabei komplett offline und entsprechend lokal und verzichtet auf verschachtelte Menüs eine Team-Verwaltung und den synchronisation der eingegebenen Aufgaben.

Die App notiert sich lediglich Fehler im Code, Nutzer-Meldungen und Bugs, die noch ausgemerzt, berücksichtigt oder reproduziert werden wollen. In Onetrack lassen sich diese mit Prioritäten belegen, zukünftigen Releases zuordnen und mit einer Fortschrittsangabe versehen.

Ob die sehr spezifische App euren Ansprüchen genügt lässt sich mit dem Test der 7-Tage-Trial-Version in Erfahrung bringen. Bei Gefallen kostet die Vollversion von Onetrack anschließend 34 Euro.

Laden im App Store
‎OneTrack Bug Tracker
‎OneTrack Bug Tracker
Entwickler: David Wrench
Preis: 33,99 €
Laden

Onetrack

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Feb 2018 um 08:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    4 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31399 Artikel in den vergangenen 7298 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven