ifun.de — Apple News seit 2001. 34 256 Artikel

Neue App von Sindre Sorhus

„One Thing“ platziert Fokus-Erinnerungen in der Menüleiste

10 Kommentare 10

Der Entwickler Sindre Sorhus startet direkt mit einer neuen Mac-App ins neue Jahr. One Thing ist quasi ein Mini-Merkzettel für die Menüleiste und wurde von der Theorie inspiriert, dass man im Leben fast alles erreichen kann, wenn man sich stets auf eine Sache nach der anderen konzentriert.

One Thing macht dann auch nicht mehr, als einen frei wählbaren Begriff permanent in der Mac-Menüleiste anzuzeigen. Die App stellt euch ein Feld für die Texteingabe bereit und zeigt die dort eingegebenen Buchstaben oder auch Emoji in zwei möglichen Textgrößen am oberen Bildschirmrand an.

One Thing Sindre Sorhus

Sorhus ist ein bekanntes Gesicht in der Entwicklerszene und hat in der Vergangenheit bereits mit Anwendungen wie Lungo oder dem HEIC Converter auf sich aufmerksam gemacht. Eine komplette Übersicht der meist kostenlos angebotenen Apps findet ihr auf der Webseite des Entwicklers.

12. Jan 2022 um 12:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    10 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34256 Artikel in den vergangenen 7599 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven