ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel

Passend zu Apples Farbvariante

Satechi iPad-Ständer R1 jetzt auch in Blau erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Satechi bietet seinen iPad-Ständer R1 jetzt auch in einer blauen Version in Europa an. Aktuell wird die neue Zubehörvariante in Deutschland über Technikdirekt angeboten, ein noch mit vergleichsweise hohen Versandkosten über Spanien verbundener Eintrag auf Amazon lässt aber auf die baldige weitläufige Verfügbarkeit schließen.

Satechi R1 Blau

Die blaue Variante des sonst in Silber, Schwarz und Grau erhältlichen iPad-Ständers wurde gemeinsam mit neuen Farbversionen der M1 Maus und des Combo-Hub des Herstellers bereits im vergangenen Jahr angekündigt.

Beim Satechi iPad-Ständer R1 handelt es sich um ein klappbares Zubehör aus Aluminium, das sich nicht nur in Verbindung mit diversen iPads, sondern auch mit verschiedenen iPhone-Modellen oder Geräten anderer Hersteller verwenden lässt. Satechi verspricht sicheren Halt bei der Verwendung der Geräte im Hoch- wie Querformat und die Möglichkeit zur kompakten Aufbewahrung wenn nicht benutzt und zusammengeklappt.

Alternativen gibt’s auch schon zum halben Preis

Preislich spielt der Alu-Klappständer von Satechi mit 44,99 Euro eher in der Oberklasse. Wenn es auf die kompakte Transportmöglichkeit nicht ankommt, sind zum halben Preis erhältliche Alternativen wie die Eono-Halterung sicher einen Blick wert.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jan 2022 um 11:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die letzten Tage sind waren sehr Satechi-lastig. Was ist mit Aqara oder NanoLeaf? Oh, und irgendwas mit Thread wäre wieder cool.

  • Der Ständer ist zwar sehr stabil gebaut und wirkt wertig, aber es gibt ein sehr verbreitetes Problem mit einer Schieflage des Ständers ab Werk. Die Aufnahme des iPads ist oft leicht nach hinten zur Seite gedreht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven